Seite 1 von 1

Landgasthof Steinerberghaus

Verfasst: Mo 23. Apr 2012, 21:00
von Gixxerin
Mit einem wunderbaren Ausblick über die Eifel - entweder auf der Terrasse oder aus dem Panoramafenster - und einem tollen Ambiente lockt der Landgasthof Steinerberghaus in Kesseling .
Über eine schmale Auffahrt mit vielen Serpentinen zu erreichen , wird man mit einem weiten Blick über die Eifel belohnt . Man kann dort auch gut essen ( Portionen machen satt :mrgreen: ) und wer es lieber süß mag , kann sich dort an riesigen Stücken selbstgebackenem Kuchen laben !!!



Greetzzz Gabi

Re: Landgasthof Steinerberghaus

Verfasst: Do 26. Apr 2012, 08:01
von Christoph, Bonn
...da könnte man ja die Herbstjagd '12 enden lassen,
wie sich das für so eine feine Jagdgesellschaft gehört !!

Re: Landgasthof Steinerberghaus

Verfasst: Do 26. Apr 2012, 20:53
von zzz maniac
Hallo Chrissi,

das ist durchaus eine Überlegung wert.

Gruzzz
Jörg

Re: Landgasthof Steinerberghaus

Verfasst: So 29. Apr 2012, 13:29
von Ruzzzy
Hallo zusammen :P

Ist die Durchfahrt durch Kesseling wieder frei?
Als wir das letzte mal da waren (vor 14 Tagen) bestand die Baustelle noch.

Lohnen tut sich das Steinerberghaus allemal! Vielleicht finden wir Zeit und schließen uns an. :11:

LG Ruth

Re: Landgasthof Steinerberghaus

Verfasst: Mo 30. Apr 2012, 20:44
von Gixxerin
Hallo Ruth ,

nach Baustelle sah es da nicht mehr aus .... aber ein bisschen "Offroad" war die Anfahrt schon :mrgreen:


Greetzzz Gabi

Re: Landgasthof Steinerberghaus

Verfasst: Mi 2. Mai 2012, 23:20
von Ruzzzy
Danke für die Info Gabi.
Dann ist meine Lieblingsstrecke zum Ring ja wieder frei. B)
LG Ruth