Seite 1 von 1

Für Besuche des Harz

Verfasst: Mo 21. Sep 2009, 11:16
von z3-780
Wer den Harz bereisen will, hier unser Tipp:

http://www.zum-wollschlaeger.de

Die Pension liegt außerhalb von Salzgitter in einem kleinen beschaulichen Ort ca 15km vom Stadtkern.Von dort aus ist man schnell in alle Richtungen.
Die Pensionsleute sind außerordentlich nett und alles stimmt dort.

Gruß Hans

Re: Für Besuche des Harz

Verfasst: Mo 28. Sep 2009, 12:25
von xpress
Hallo Hans,
das warst Du in Salzgitter Beinum ganz in der Nähe von meinem Wohnort. Nach Salzgitter Bad sind es von da aus auch nur ca. 3-4 KM- also keine 5 Minuten. Hier bekommt man ja alles was man braucht.

Viele Grüße

Uwe

Re: Für Besuche des Harz

Verfasst: Mo 28. Sep 2009, 21:16
von zettdrei11
xpress hat geschrieben:Hallo Hans,
3-4 KM- also keine 5 Minuten. Hier bekommt man ja alles was man braucht.
Viele Grüße
Uwe
denkste Uwe, in Beinum haben die Beiden ja nur gepennt, aufgehalten haben sie sich in Lesse :lol: also näher bei uns dran, da gab es auch was Mann braucht - Eimer mit Wasser & nen Schwamm .... :09: