Thüringer Wald Bericht Erkundungsfahrt

Hotels , Touren , Sehenswertes , etc.
Antworten
Benutzeravatar
LoneDriver
...
...
Beiträge: 1472
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:12
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Orientblau
Wohnort: Salzgitter

Thüringer Wald Bericht Erkundungsfahrt

Beitrag von LoneDriver » So 7. Sep 2014, 16:11

Hi Leutzzz

Bezüglich unserer Viel(S)pass-Thüringer Wald-Tour haben Kirstin und ich, letzten Mittwoch und Donnerstag, mal die Strecken abgefahren :driver: :driver: :driver: und haben uns auch mal die zur Auswahl stehenden Hotels angesehen… :sm17: :sm17: :sm17:

Ich kann nur sagen, wenn Ihr die Bautrupps vermisst, die Eure Straßen reparieren sollen……, die sind alle im Thüringer-Wald :33: :33: :33:
Wir haben 260km abgefahren, dabei mindestens 3 komplette Sperrungen (und in der Umleitung noch weiter Baustellen) und mindestens weitere 5 Baustellen mit Ampelregelung, gehabt!
Mit anderen Worten, im Thüringer-Wald wird kräftig gewerkelt!

Ansonsten hat uns der Thüringer Wald sehr gut gefallen, schöne Strecken und überwiegend auch wirklich gute Straßen. :sonne:

Was für Kirstin und mich überraschend sein wird ist, dass wir den Thüringer-Wald dabei nicht wirklich sehen konnten :sm20: Nebel hat uns die Aussicht an beiden Tagen doch recht eingeschränkt :57:
DSCF0387.JPG
DSCF0387.JPG (112.93 KiB) 8149 mal betrachtet
DSCF0399.JPG
DSCF0399.JPG (101.18 KiB) 8149 mal betrachtet
Trotzdem sind wir uns aber sicher, dass Euch der Thüringer-Wald bestimmt gefallen wird!
Jörrrrrrrrrrch und wech!............. :91:

................. more of my toy -> http://www.simmelbauer.de

Benutzeravatar
bmw-axel
Beiträge: 3059
Registriert: So 27. Apr 2008, 07:44
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: WUPPERTAL
Zodiac:

Re: Thüringer Wald Bericht Erkundungsfahrt

Beitrag von bmw-axel » So 7. Sep 2014, 18:18

Hallo ihr beiden
ist doch klasse dass sie fūr uns die strassen restaurieren.mit dem nebel das kriegen wir hin.wir blasen den schon weg. Ich glaube aber kirstin hat den bestellt damit du nicht so rast! :58:

schõnen sonntag noch

ellen und axel
Grüzzze von Axel
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!
Bild

Antworten