Urlaub in Polen

Hotels , Touren , Sehenswertes , etc.
Antworten
Raoul Schmidt
Gast

Urlaub in Polen

Beitrag von Raoul Schmidt » Do 31. Mai 2012, 00:59

Da mir das Thema gerade über den Weg läuft.
Ich war letzte Jahr mit meiner Frau und zwei Hunden in Polen um dort Urlaub zu machen und kann es wirklich nur jedem empfehlen der auf Natur steht. Wir haben eine Reise durch die Masuren gemacht, waren an der Polnischen Ostsee und im Eulengebirge nähe der Tschechischen Grenze.
War wirklich der Wahnsinn was man dort zu sehen bekommt. Gerade die Masuren haben uns total gut Gefallen. Seen und intakte Natur so weit das Auge reicht. Wir wurden überall total herzlich Wilkommen geheissen und nur freundlich aufgenommen.
Das einzige wo wir uns dran gewöhnen mussten ist der Umgang mit Hunden in Polen. Sind dort halt nicht so viel Wert und werden dementsprechend behandelt. Das tat dann schon manchmal weh zu sehen, aber gut, so ist das halt in anderen Ländern.
Aber dennoch uneingeschränkt zu empfehlen. Und günstig ist es auch noch ;)

Antworten