Hallo zusammen

Antworten
Birker
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Feb 2022, 22:40
2
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2000

Hallo zusammen

Beitrag von Birker » So 13. Feb 2022, 22:43

Hallo zusammen,

habe mir letzte Woche nach langer Suche auch ein Spaßmobil zugelegt. Z3 Cabrio 2.8 BJ 06.2000 und freue mich schon auf die ersten Ausfahrten. Habe mich hier angemeldet, da ich kein Profischrauber bin sondern eher der reinsetzten und fahren Typ. Aber was ja noch nicht ist kann ja noch werden.
Jedenfalls konnte ich schon einige wertvoe Tipps hier aus dem Forum ziehen. Danke an die fleissigen Schreiber!!!!! Komme aus dem Köln / Bonner Raum und bin auch öfters im Frankfurter Raum unterwegs.
Gruß an alle Z Fahrer und immer 10cm Asphalt mehr als benötigt unter den Gummis.

Gruß
Raza

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Gixxerin » Mo 14. Feb 2022, 08:48

Hallo Raza,

herzzzlich Willkommen in unserer kleinen Zetti-Welt. Nicht jeder muss ein Schrauber sein, wenn er einen Youngtimer fährt :sm27:

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Stammtisch oder einem treffen/Tour. Zum Beispiel bei unserem Jahrestreffen im Bergischen Land? Alle Infos dazu findest Du im Bereich Touren und Treffen.


Bis dahin viel Spaß mit Deinem Zett und mit uns hier im Forum. Achja, vielleicht gibt es noch ein paar :111:

Greetzzz Gabi :driver:
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1954
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von mein BATMOBIL » Mo 14. Feb 2022, 09:09

Hallo Raza,
Willkommen im Forum :sm01:
Wir nennen unsere offenen Zzz aber Roadster :11:
Viel Spazzz hier weiterhin und bei Fragen immer ran an die Tasten !
Foto‘s werden immer gerne gesehen …
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Benutzeravatar
bmw-axel
Beiträge: 3059
Registriert: So 27. Apr 2008, 07:44
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: WUPPERTAL
Zodiac:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von bmw-axel » Mo 14. Feb 2022, 17:34

Hallo Rafa.
Ein Herzliches Willkommen hier auch aus Wuppertal.
Viel Spazzz mit deinem Zetti und wer weiss, vielleicht trifft man sich ja mal.

Grüzzze von Ellen und Axel
Grüzzze von Axel
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!
Bild

Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 83
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 21:01
2
Fahrzeug: Z3 MRoadster S50
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1998
Zodiac:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von hoschi » Fr 25. Feb 2022, 12:52

hallo und herzzzlich willkommen hier bei uns...

allzeit gute fahrt.
kerzen müssen zünden...

Benutzeravatar
z 999
Beiträge: 2172
Registriert: Do 5. Sep 2013, 21:56
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Wohnort: nähe Bodensee
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von z 999 » So 27. Feb 2022, 12:52

Hallo Raza

Her zzz lich willkommen bei uns.

Danke für die Vorstellung.
Hast Du auch noch Bilder von dem Hauptdarsteller :08: - Deinem Zetti

Grüße :sm01: Dietmar z 999
lieber eine heiße Braut und ein kühler BMW als ...

Antworten