Wir sind neu hier

Antworten
Andreas66
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 16:42
3
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Baujahr: 2002
Zodiac:

Wir sind neu hier

Beitrag von Andreas66 » Mi 10. Feb 2021, 07:55

Hallo erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier im Z3 Forum. Wir hoffen viele Infos über Fahrzeug und Aktivitäten zu bekommen.
Der Z3 hat uns immer schon sehr gefallen und nun haben wir uns den Wunsch erfüllt einen eigenen zu haben.
Unser Fahrzeug ist ein Z3 1,9 von Baujahr 2002 in schwarz.
Viel Grüße
Sandra und Andreas vom schönen Niederrhein

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1954
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Wir sind neu hier

Beitrag von mein BATMOBIL » Mi 10. Feb 2021, 10:09

Hallo Sandra u. Andreas,
ja dann seit ihr genau richtig hier und daher erstmal Willkommen im Forum :sm01:
Unser Ruhrpottstammi ist häufig am Niederrhein unterwegs, einfach demnächst anmelden und teilnehmen wenn es wieder los geht.
Bei Fragen immer raus damit und ein paar Bilder von eurem Zettie werden hier immer gerne gesehen ...
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 1636
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 19:48
11
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1996
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Zodiac:

Re: Wir sind neu hier

Beitrag von Sailor » Mi 10. Feb 2021, 12:26

Ahoi Sandra und Andreas :sm01:


herzlich Willkommen :10: und viel Spaß bei uns :03:

und zu gegebener Zeit ein :111: von euerem Schmuckstück .Würden wir uns freuen.


liebe Grüße Kl :polierer: us
05.08.2023Mein kleiner roter 9523 Tage mein treuer Freund
und 3472 Tage auch sportlich im Turnschuh unterwegs
Seit 30.04.17 wartet ein blauer 2,8er Breitarsch in Beaufort SC USA immer auf uns


2010 Werk Spartanburg in South Carolina besucht :09:

AN225
...
...
Beiträge: 610
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 22:03
7
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 MRoadster S52
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 2000
Wohnort: Essen
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Wir sind neu hier

Beitrag von AN225 » Mi 10. Feb 2021, 14:30

Hallo Sandra und Andreas,

herzlich willkommen hier im Forum und hoffentlich demnächst bei dem ein oder anderen Zetti Treffen im Ruhrgebiet oder am Niederrhein.

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich zum ersten Mal zu einem Ruhrpottstammi gefahren bin.
Es werden alle Neuen herzlich aufgenommen und man fühlt sich auf Anhieb wohl in der Truppe.
Wahrscheinlich wird es euch auch so ergehen. Also wenn es dann wieder erlaubt ist, einfach mal vorbei schauen.

Wenn ihr mal jede Menge Zettis an einem Ort sehen wollt, dann müsst ihr zum Jahrestreffen ins Saarland kommen.
Dreißig, vierzig oder fünfzig Zettis kann man sich dann anschauen und mit den Besitzern diskutieren.

Liebe Grüße aus Essen,
Guido

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Wir sind neu hier

Beitrag von Gixxerin » Mi 10. Feb 2021, 14:44

Hallo Sandra , Hallo Andreas,

herzzzlich Willkommen in unserer kleinen Zettiwelt. Corona bedingt ist es auch bei uns etwas ruhiger. Trotzdem fiebern wir alle dem Frühjahr entgegen, in der Hoffnung, dass es dann wieder etwas besser mit den Kontakten wird. Denn eigentlich sind wir ein reges Völkchen, dass sich gerne zu Stammtischen und Ausfahrten trifft. Aber auch der ein oder andere Workshop soll wieder stattfinden.

Und wie Guido schon erwähnte, unser Jahrestreffen im Saarland. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß mit dem ZZZ und mit uns hier im Forum.


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Rheinberger
Beiträge: 645
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 22:30
5
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Wohnort: Rheinberg
Zodiac:

Re: Wir sind neu hier

Beitrag von Rheinberger » Mi 10. Feb 2021, 15:31

Hallo und herzlich willkommen.
:sm01:
Niederrhein, dann sind wir ja fast Nachbarn.
Mein Zetti wohnt am Rande von Rheinberg. Eurer in der Nähe?

LG
Michael
Z3-Viel(S)pass-Alpentour 2019, 2021, 2022 : :10:
Ruhrpott-Stammtisch : :03:
Jahrestreffen : :biggr:
Touren : :08:

Benutzeravatar
Der Kölner
Beiträge: 696
Registriert: Do 6. Feb 2014, 17:48
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Baujahr: 1998
Wohnort: Zentrum des Rheinlandes
Zodiac:

Re: Wir sind neu hier

Beitrag von Der Kölner » Mi 10. Feb 2021, 22:56

Hallo ihr zwei, :sm01:
auch ein herzliches Willkommen aus dem Zentrum des Rheinlandes. :10:
Ich wünsche euch vill Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt. :driver:
Schöne Grüzzze vom Kölner.
Charly :opa:
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch immer jot jejange.

Benutzeravatar
Börni2.8
Beiträge: 563
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 09:53
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 2000
Wohnort: Geldern
Zodiac:

Re: Wir sind neu hier

Beitrag von Börni2.8 » Do 11. Feb 2021, 07:52

Hallo Ihr Beiden,

willkommen bei uns und beste Grüße aus Geldern.
:sm01:
Bald kommt wieder der Frühling (obwohl bei aktuell -10 Grad noch nicht daran zu denken ist) und wir treffen uns sicher mal hier und da, wenn es wieder losgeht.

Viele Grüße
Börni

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Wir sind neu hier

Beitrag von Micki1005 » Do 11. Feb 2021, 11:44

Hallo Sandra und Andreas,
herzzzlich willkommen in unserem Forum der Harmonie und der geselligen Ausfahrten und Zusammenkünfte...... alles leider aktuell nicht machbar :heul: :heul:
aber hoffentlich bald wieder. Ich wünsche euch viel Spaß hier.
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
z 999
Beiträge: 2172
Registriert: Do 5. Sep 2013, 21:56
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Wohnort: nähe Bodensee
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Wir sind neu hier

Beitrag von z 999 » Do 11. Feb 2021, 18:13

Hallo Sandra + Andreas

Her zzz lich Willkommen im Forum

Schön - immer wieder neue Zettifahrer - immer wieder neue Forumsmitglieder

Ja wenn dann bald die Saison losgeht - dann kann man mit dem Zetti vieles nachholen

Grüße :sm01: aus dem Süden Dietmar z 999
lieber eine heiße Braut und ein kühler BMW als ...

Antworten