Hallo aus Leverusen

saratoga
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 10:03
3
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
Baujahr: 2001
Zodiac:

Re: Hallo aus Leverusen

Beitrag von saratoga » Fr 11. Dez 2020, 09:58

Hallo Zusammen,
gestern hat mich Charly besucht und mir einen wunderschönen Kalender von euch mitgebracht- noch einmal vielen Dank dafür an Charly !
Tolle Bilder !!! Würde mich freuen wenn ich da auch mal ein Bild beisteuern könnte :-)

Wir haben die Gelegenheit genutzt und uns bei einem Kaffee in meinem Werkstattkeller auch gleich ein Ründchen besser kennengelernt - ( natürlich alles auf Coronaabstand !!)
Ich habe gelernt das ihr euch gegenseitig kräftig helft - da ich seit über 39 Jahren selber an allen Autos/Motorräder/Wohnmobil schraube - ( ich bin da leidgerüfter Land Rover Fahrer :-) biete ich mich gerne an zu Unterstützen wo es geht - manchmal möchte ja auch jemand nur eine zweite Meinung haben bevor er sein bestes Stück in der Werkstatt abgibt.

Bei meinem Z3 M54/B22 habe ich jetzt die Kunststoff DISA-Klappe überarbeitet und durch eine Klappe aus Aluminium plus Welle aus Edelstahl ersetzt, als nächstes kommt die Doppel-Vanos dran - neue Dichtungen und neue Nadellager, dabei gleich die Magnetventile reinigen damit er im Frühjahr rennt wie doll :-)

So jetzt wünsche ich euch eine schöne und besinnlich Adventszeit und freue mich :boy_freu: auf die Zeit wo wir uns mal persönlich kennenlernen können.
Liebe Grüße von H.Joachim aus Leverkusen :-)
(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)

Antworten