Neuer aus Filderstadt

Peters_Z
Beiträge: 6
Registriert: Do 2. Jan 2020, 12:30
4
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 2000
Zodiac:

Neuer aus Filderstadt

Beitrag von Peters_Z » Mo 6. Jan 2020, 19:59

Hallo ich heiße Peter und komme aus Filderstadt.
Meinen Zetti habe ich schon seit September 2015 es ist ein FL mit den 2,2l Motor, was ich beim Kauf noch nicht wußte dass es ein San Remo Sondermodel aus der Individualserie ist, der mit dem 2,2l Motor nur 75 mal für den deutschen Markt produziert wurde.


DSC01528.JPG
DSC01528.JPG (157.87 KiB) 11099 mal betrachtet

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 1636
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 19:48
11
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1996
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Zodiac:

Re: Neuer aus Filderstadt

Beitrag von Sailor » Mo 6. Jan 2020, 20:32

Ahoi Peter

Herzlich Willkommen :10:
wir freuen uns , daß du zu uns gefunden hast.
Ein tolles Auto hast du dir da an Land gezogen. Pflege ihn schön und passe gut auf ihn auf :90:

Vielleicht sieht man sich mal bei einem Treffen. Zu empfehlen unsere Herbstausfahrt :driver: :mrgreen:
Dir noch ein gutes neues Jahr

Gruß Klaus
05.08.2023Mein kleiner roter 9523 Tage mein treuer Freund
und 3472 Tage auch sportlich im Turnschuh unterwegs
Seit 30.04.17 wartet ein blauer 2,8er Breitarsch in Beaufort SC USA immer auf uns


2010 Werk Spartanburg in South Carolina besucht :09:

Benutzeravatar
Der Kölner
Beiträge: 696
Registriert: Do 6. Feb 2014, 17:48
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Baujahr: 1998
Wohnort: Zentrum des Rheinlandes
Zodiac:

Re: Neuer aus Filderstadt

Beitrag von Der Kölner » Mo 6. Jan 2020, 23:39

Hallo Peter, :sm01:

ein herzliches Willkommen aus dem Zentrum des Rheinlandes. :06:
Ich wünsche dir viel Spazzz mit uns im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt. :driver:

Grüzze vom Kölner
Charly :opa:
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch immer jot jejange.

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Neuer aus Filderstadt

Beitrag von Gixxerin » Di 7. Jan 2020, 10:10

Hallo Peter,

herzzzlich Willkommen in unserer kleinen Zettiwelt. Ein seht schönes Exemplar hast Du da. Vielleicht kannst Du mir auch das ein oder andere schöne Bild für unseren Kalender zur Verfügung stellen. Ich bin immer auf der Suche :biggr:

Ansonsten kann ich dir natürlich unser Jahrestreffen im September im Saarland ans Herz legen. Am Bostalsee treffen wir uns für ein Wochenende und genießen die gemeinsame Zetti-Zeit .

Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit dem Zett und mit uns hier im Forum.


Greetzzz Gabi :driver:
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Neuer aus Filderstadt

Beitrag von Micki1005 » Di 7. Jan 2020, 11:50

Hallo Peter,
herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns.
Wie Klausi schon schrieb > immer schön pflegen, das gute und seltene Stück. :autowash:
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
Stephan ES
Beiträge: 246
Registriert: Di 10. Jul 2012, 14:44
11
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 MRoadster S54
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Esslingen
Zodiac:

Re: Neuer aus Filderstadt

Beitrag von Stephan ES » Mi 8. Jan 2020, 00:11

Hallo Peter,

herzlich willkommen im Forum :sm01: und Gratulation zu deinem wunderschönen, und seltenen Zetti :03:
Wenn der Frühling kommt, und die Zetti Zeit beginnt, müssen wir uns mal unbedingt treffen, denn Filderstadt ist von Esslingen mal gerade um die Ecke.

Grüzzze aus Esslingen
Stephan

Benutzeravatar
z 999
Beiträge: 2172
Registriert: Do 5. Sep 2013, 21:56
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Wohnort: nähe Bodensee
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Filderstadt

Beitrag von z 999 » Mi 8. Jan 2020, 20:40

Hallo Peter

Her zzz lich willkommen hier in unserem Forum.
Die Sonderserien sind sehr beliebt und begehrt.

Komm mal vorbei - mit Stephan - zu unseren Bodensee Ausfahrten, dann können wir Dein Auto bewundern.

Grüße :sm01: Dietmar z 999
lieber eine heiße Braut und ein kühler BMW als ...

Peters_Z
Beiträge: 6
Registriert: Do 2. Jan 2020, 12:30
4
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 2000
Zodiac:

Re: Neuer aus Filderstadt

Beitrag von Peters_Z » Do 9. Jan 2020, 21:01

Danke für die Herzliche Aufnahme hier im Forum.
Ja mein Baby wird gehegt und gepflegt und das bezieht sich nicht nur auf das regelmäßige waschen. Nach dem kauf wurde der Rost am Schweller und Rahmen und ein Lackschaden am der Stoßstange beseitigt. Im März 2017 denn komplett Lackiert, im letzten Frühjahr wurde die Innenausstattung und das Verdeck neu gemacht.
Bilder würde ich gerne zur Verfügung stellen, nur sind alle die ich hochladen wollte zu groß, wie bekomme ich sie in die richtige Größe?
Stephan, ja wir müssen uns auf jeden Fall einmal Treffen, wenn du Lust und Zeit hast am 16.2ten ist von z3-roadster-forum ein Stammtisch in Weissach, würde mich freuen :sm01:.
Eine Ausfahrt am Bodensee hört sich auch gut an :03: melde dich, wenn es paßt bin auch mal dabei.

Peter

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Neuer aus Filderstadt

Beitrag von Gixxerin » Fr 10. Jan 2020, 07:50

Die Bilder werden automatisch verkleinert. Ansonsten kannst Du sie auch vorher in der Größe reduzieren , geht problemlos mit irfanview :biggr:


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
beacher40
Beiträge: 612
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 17:01
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wermelskirchen
Zodiac:

Re: Neuer aus Filderstadt

Beitrag von beacher40 » Fr 10. Jan 2020, 10:04

Hallo Gabi,
Da diese Fragen zum Foto immer wieder kommen, mach doch mal so eine Art Bedienungsanleitung ins Hauptmenü :02:
LG
Bernd
18 til I Die

Wer bremst macht nur die Felgen schmutzig - Have a Nice Day

Antworten