Bin jetzt auch dabei

Antworten
Benutzeravatar
Hergiz
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 16:38
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 2002
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Velvetblue
Baujahr: 1999
Wohnort: Babenhausen

Bin jetzt auch dabei

Beitrag von Hergiz » Mi 24. Jul 2019, 17:39

Hallo Zusammen,
Ich bin der Stefan aus Babenhausen, Hessen. Den Zetti Virus habe ich seit mein Vater in 1999 ein 2,8er Coupe gekauft hatte. Leider ist dieses Coupe dann verkauft worden. Als meine Holde sich nach einem sportlichen offenen Auto mit >75 PS sehnte habe ich 2016 den ersten 2.8er VFL gekauft. Als meine Frau nach den ersten Ausfahrten sagte das der gerne mehr Leistung haben könnte legte ich mit einem ///M Roadster nach und inzwischen ist noch ein 3 L Coupe für die kälteren Tage hinzugekommen. Ich bin schon Mitglied im Z3 Roadster Club und freue mich nun auch auf Euch hier, da ich schon ein paar von Euch persönlich kennenlernen durfte. Ich kümmere mich gerne selber um Technik-Themen solange es ohne Bühne geht.

zettige Grüße
Stefan oder HERGIZ

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 2838
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Sternzeichen:

Re: Bin jetzt auch dabei

Beitrag von Micki1005 » Mi 24. Jul 2019, 22:37

Hallo Stefan
herzlich willkommen in unserem schönen Forum, ich freue mich, dass du dich nach unserem gemeinsamen Ausflug in die Klassikstadt nun hier angemeldet hast.
Wir machen hier viele Touren, Stammtische, und auch die ein oder anderen Workshops und würden uns alle freuen, dich hier dann auch mal persönlich begrüssen zu dürfen.
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1729
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Montrealblau
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Sternzeichen:

Re: Bin jetzt auch dabei

Beitrag von mein BATMOBIL » Sa 27. Jul 2019, 20:47

Willkommen im Forum :sm01:
Vielleicht lernt man sich ja dann mal auch persönlich kennen, viel Spazzz hier ...
Eine Zeitlang geisterte hier immer "der Trend zum Zweitzettie" rum, der neue Trend scheint schon wohl der Drittzettie zu werden ... :06:
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9111
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Sternzeichen:

Re: Bin jetzt auch dabei

Beitrag von Gixxerin » Mi 31. Jul 2019, 07:02

Hallo Stefan,

herzzzlich Willkommen in unserer kleinen Zettiwelt. Mit dem Zetti-Fuhrpark hast Du ja alles abgedeckt. Vielleicht sieht man sich ja auch mal auf einer Ausfahrt oder einem Treffen.

Bis dahin viel Spaß mit den ZZZ und mit uns hier im Forum .


Greetzzz Gabi :sm01:
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe ... Peugeot 3008 II

Benutzeravatar
Stephan ES
Beiträge: 83
Registriert: Di 10. Jul 2012, 14:44
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 MRoadster S54
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Esslingen
Sternzeichen:

Re: Bin jetzt auch dabei

Beitrag von Stephan ES » Do 1. Aug 2019, 09:51

Hallo Stefan,

herzlich willkommen im Forum :sm01:
Was mir bei dir auffällt, wir haben den gleichen Namen, und den gleichen Zetti - Fuhrpark :03: Das ist schon echt der Hammer. Vielleicht kommst du mal zu unserem Jahrestreffen, damit wir uns mal kennenlernen :512:

Viele Güzzze aus dem Schwabenland
Stephan

Antworten