Hallo aus dem Norden

Antworten
triple
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 08:31
5
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Montrealblau
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2002

Hallo aus dem Norden

Beitrag von triple » Sa 17. Nov 2018, 07:55

Hallo zusammen,
gestern habe ich mich hier angemeldet, also wird sich auch vorgestellt.
Mein Name ist Kay, 57,und ich komme aus Kiel.
Wenn die Zettis in der Freizeit nicht bewegt werden, bin ich auf zwei Rädern unterwegs.
Sowohl an den Z3 wie auch an den Triumphs schraube ich so viel wie möglich selbst.
Bestimmt gibt es auch hier Mitglieder, die bei Problemen weiterhelfen können.

Und da habe ich auch schon die erste Frage: Warum kann ich die Anhänge aus den Rep-Anleitungen nicht öffnen?

Viele Grüße aus Kiel
Kay

Benutzeravatar
beacher40
Beiträge: 612
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 17:01
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wermelskirchen
Zodiac:

Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von beacher40 » Sa 17. Nov 2018, 08:04

Hallo Kay
Herzlich Willkommen hier,
das Forum wird gerade umgebaut.
in ein paar Tagen kann mann wieder alle Funktionen nutzen. Die Admins arbeiten daran. :03:
Weiter viel Spass mit deinen Fahrzeugen :131:
Gruzzz
Bernd
18 til I Die

Wer bremst macht nur die Felgen schmutzig - Have a Nice Day

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von Gixxerin » Sa 17. Nov 2018, 09:30

Hallo Kay,

Herzlich Willkommen in unserer kleinen Zettiwelt.

Wie Bernd schon schrieb, arbeite ich grade an unserer Forum. Dabei ist nicht nur die Optik neu, sondern auch der technische Hintergrund. Beim Wechsel sind leider die Dateianhänge in Mitleidenschaft gezogen worden und müssen von mir einzeln wieder hergestellt und eingebunden werden. Bei 5500 Stück dauert es ein bisschen :sm24:

Bis es soweit ist, wünsche ich Dir trotzdem viel Spaß mit den Zettis, den Killers und mit uns hier im Forum.


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Antworten