neu hier

Benutzeravatar
Börnie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 09:18
5
Fahrzeug: Z3 MRoadster S50
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997
Wohnort: 51399

neu hier

Beitrag von Börnie » Mi 12. Sep 2018, 09:34

Hallo zusammen,

seit heute bin ich Mitglied hier im Forum und daher wollte ich mich kurz vorstellen,
ich bin Bernie, 48 Jahre alt, unter der Woche Schreibtischtäter und bei schönem Wetter
Zetti-Genießer.... ja nur bei schönem Wetter, der ZZZ ist für mich ein Genuß-Zweitwagen und
wird gehegt... bei Gelegenheit dann aber auch mal artgerecht bewegt...
Meine Heimatregion ist das Rheinisch-Bergische Land, Burscheid heißt das Nest in dem mein Nest steht...

Ich freu mich auf freundlichen Informationsaustausch, Tips, Treffen (insofern die sonstigen Planungen es zulassen), und ein gepflegtes miteinander.

Viele Grüße
Bernie

Benutzeravatar
beacher40
Beiträge: 612
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 17:01
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wermelskirchen
Zodiac:

Re: neu hier

Beitrag von beacher40 » Mi 12. Sep 2018, 09:45

Hallo Bernie,
Ja dann mal Herzlich Willkommen bei uns.
Alles richtig gemacht, mit dem zzz und dem Forum. Hier wird viel gefahren und es werden tolle Treffen veranstaltet. Komm einfach mal vorbei.
Viele Grüße von einem anderen GL er, aus Wermelskirchen. :sm01:
Bernd
18 til I Die

Wer bremst macht nur die Felgen schmutzig - Have a Nice Day

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: neu hier

Beitrag von Gixxerin » Mi 12. Sep 2018, 10:27

Hallo Bernie,

oder besser Hallo -fast-Nachbar. Herzlich Willkommen in unserer kleinen Zetti-Runde. Hegen und Pflegen der Zettis steht bei uns auch auf dem Programm und dazu die artgerechte Haltung :sm27:

Vielleicht passt es ja mal mit dem ein oder anderen Stammtisch oder den diversen Ausfahrten oder Treffen.

Bis dahin viel Spaß mit dem S50 und mit uns hier im Forum.


Greetzzz Gabi :driver:
aus Remscheid
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
Börni2.8
Beiträge: 563
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 09:53
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 2000
Wohnort: Geldern
Zodiac:

Re: neu hier

Beitrag von Börni2.8 » Mi 12. Sep 2018, 12:32

Hallo Bernie,

willkommen hier im Forum und ganzzz viel Spazzz mit uns und Deinem Zetti.

Beste Grüße vom Niederrhein,
Börni2.8 (Bernd) :sm01:

Benutzeravatar
Frantek
Beiträge: 1369
Registriert: So 6. Feb 2011, 09:32
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2000
Wohnort: Schermbeck
Zodiac:

Re: neu hier

Beitrag von Frantek » Mi 12. Sep 2018, 17:25

Hallo Bernie,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem Genuß-M-chen :driver:

Gruß Rudolf :sm01:

Für alles im Leben gibt es eine Zeit...

AN225
...
...
Beiträge: 610
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 22:03
7
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 MRoadster S52
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 2000
Wohnort: Essen
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: neu hier

Beitrag von AN225 » Mi 12. Sep 2018, 19:18

Hallo Bernie,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich hab' da mal eine rhetorische Frage. Ist dein S50 ein Rechtslenker, so wie meiner?
LG, Guido

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3810
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: neu hier

Beitrag von zzz maniac » Mi 12. Sep 2018, 20:32

Hallo Bernie,

herzzzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Wünsche Dir viel Spazzz mit Deinem S50 und natürlich auch hier bei uns und mit uns.

Kommst ja quasi aus der Nachbarschaft, da gibt es sicherlich mal die Möglichkeit sich persönlich kennen zu lernen.

Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 1636
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 19:48
11
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1996
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Zodiac:

Re: neu hier

Beitrag von Sailor » Mi 12. Sep 2018, 20:45

Hallo Bernie

herzlich Willkommen
auch ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum.

Bestimmt sehen wir uns mal bei einem Treffen. Dann können wir deinen Zetti bewundern. :sm27: :sm01:

Liebe Grüße aus dem " Schwabenländle "

Kl :polierer: us :mrgreen:
05.08.2023Mein kleiner roter 9523 Tage mein treuer Freund
und 3472 Tage auch sportlich im Turnschuh unterwegs
Seit 30.04.17 wartet ein blauer 2,8er Breitarsch in Beaufort SC USA immer auf uns


2010 Werk Spartanburg in South Carolina besucht :09:

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1954
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: neu hier

Beitrag von mein BATMOBIL » Mi 12. Sep 2018, 21:18

Willkommen im Forum :sm01:
Stammtische und Touren gibt es ja hier genug, bis bald mal ...
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Benutzeravatar
Cruizzzer
Beiträge: 216
Registriert: So 11. Jan 2015, 22:25
9
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 2002
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2002
Zodiac:

Re: neu hier

Beitrag von Cruizzzer » Do 13. Sep 2018, 08:43

Hallo Bernie,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Freut mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast!

@ Guido: mir ist aufgefallen, dass in Deutschland eigentlich nur Fahrzeuge der Strassenreinigung Rechtslenker sind. Bist Du Dir wirklich sicher, dass es sich bei Deinem KFZ um einen ZZZ handelt? Welche Farbe hat der Wagen denn? Evtl. orange?

Viele liebe Grüße

Cruizzzer - Michael
Slow in, fast out!

Antworten