Er ist wieder in diesem Forum...

Benutzeravatar
Aviator
Beiträge: 18
Registriert: Do 28. Apr 2016, 20:10
7
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Pistazie
Baujahr: 2002
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Er ist wieder in diesem Forum...

Beitrag von Aviator » Do 28. Apr 2016, 21:35

...und gemeint ist der Zetti :11:
Aber bevor ich das Geheimnis lüfte, ein paar Worte zu mir:

Ich bin Florian, komme aus Recklinghausen und bin seit knapp 2 Jahren stolzer Besitzer eines Z3, den so manch einer bestimmt noch gut kennt. Unter gleichem Nickname war ich bisher im "hellen" Forum unterwegs und habe mich davon überzeugen lassen hier einen Account anzulegen. :03:
Mit manch einem von euch hatte ich bereits Kontakt und erfahren, dass hier defintiv mehr Ruhrpottler vertreten sind. Deshalb freue ich mich auf interessante Unterhaltungen sowie gemeinsame Ausfahrten.

Und um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, anbei zwei Bilder des ZZZ in seinem fast ursprünglichen Zustand mit den AC Schnitzer Felgen und ein Foto von heute, nachdem ich ihn endlich wieder angemeldet habe. :driver:

Bild
Bild
Bild
Viele Grüße, Florian

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 1636
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 19:48
11
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1996
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Zodiac:

Re: Er ist wieder in diesem Forum...

Beitrag von Sailor » Do 28. Apr 2016, 22:59

Ahoi Florian


herzlich Willkommen bei uns im " schwarzen Forum"

hast ja ein tolles Auto :03:

sieht so aus, als wenn er vor Kraft fast nicht laufen kann :sm27:

viel Spaß und gute Fahrt :driver:


Gr: Kl :polierer: us
05.08.2023Mein kleiner roter 9523 Tage mein treuer Freund
und 3472 Tage auch sportlich im Turnschuh unterwegs
Seit 30.04.17 wartet ein blauer 2,8er Breitarsch in Beaufort SC USA immer auf uns


2010 Werk Spartanburg in South Carolina besucht :09:

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1958
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Er ist wieder in diesem Forum...

Beitrag von mein BATMOBIL » Do 28. Apr 2016, 23:30

Hallo Florian,
Ich bin guter Dinge das dieser außergewöhnliche ZZZ jetzt einen würdigen Nachfolger gefunden hat, der in diesem Auto nicht nur ein Handelsobjekt sieht sondern den Enthusiasmus seines hier allseits bekannten Vorbesitzer's weiterlebt ... :131:

Willkommen im Forum und der Ruhrpottstammi wartet :sm34:
Es liegt nur an dir, die Möglickeiten dieses Forums zu nutzen und die lassen sich definitiv nicht an der Anzahl der Postings hier messen, die liegen (zum Glück) etwas im Verborgenen und wollen "erfahren" werden ...
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Benutzeravatar
Frantek
Beiträge: 1376
Registriert: So 6. Feb 2011, 09:32
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2000
Wohnort: Schermbeck
Zodiac:

Re: Er ist wieder in diesem Forum...

Beitrag von Frantek » Fr 29. Apr 2016, 06:32

Hallo Florian,

schön das du dich jetzt auch hier angemeldet hast :03:

Deshalb wünsche ich dir ein herzzzliches Willkommen hier bei uns im Forum und deinem Zetti ein „welcome back home“

Wie Holger schon schrieb, wirst du die Vorteile hier schon im Laufe der Zeit „erfahren“.
"Einige" Bekanntschaften hast du ja schon gemacht und den heißen Draht zum Leiter der Forums Telefon- und Kompetenzzentrale kennst du ja auch schon :08:

Man sieht sich hoffentlich (bestimmt :sm34: )demnächst bei einem Stammi.

Gruß Rudolf

Für alles im Leben gibt es eine Zeit...

Benutzeravatar
LoneDriver
...
...
Beiträge: 1479
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:12
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Orientblau
Wohnort: Salzgitter

Re: Er ist wieder in diesem Forum...

Beitrag von LoneDriver » Fr 29. Apr 2016, 06:53

Hallo Florian

Ich bin zwar keiner der "Ruhrpottler", heiße Dich und dein mir wohl bekannten Zetti hier im Forum auch recht herzlich Willkommen.

Ich gehe fest davon aus, dass Du dich hier im Forum wohl fühlen wirst!

Grüße aus dem südlichen Norden!

Jörrrrrrrrrrch und wech!............. :91:

................. more of my toy -> http://www.simmelbauer.de

Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Er ist wieder in diesem Forum...

Beitrag von Catweazle » Fr 29. Apr 2016, 08:56

Hallo Florian
Auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen dich hier aufs Herzzzlichste
Willkommen zu heißen.
Pass schön auf den kleinen auf. Es gab eine Zeit da hat er so verdammt viel Freude bereitet.
Bin mir sicher das wird er dir auch.
Gebe ihm die Zuwendung die er braucht und verdient.
Und hier an dieser Stelle findest du viele gleichgesinnte die dir dabei sehr gerne helfen.

Ganz gleich wo der Schuh drückt hier hat man immer ein offenes Ohr und viel wichtiger viele helfende Hände

Grüße Achim
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Benutzeravatar
Aviator
Beiträge: 18
Registriert: Do 28. Apr 2016, 20:10
7
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Pistazie
Baujahr: 2002
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Er ist wieder in diesem Forum...

Beitrag von Aviator » Fr 29. Apr 2016, 13:31

:101: für eure nette Begrüßung.
Seitdem ich den Wagen habe bereitet er mir sehr viel Freude und ich werde alles tun, damit er in diesem tollen Zustand bleibt, Achim :03:
Viele Grüße, Florian

Benutzeravatar
Dark-Z
Vorsitzender Bastelgruppe
Vorsitzender Bastelgruppe
Beiträge: 976
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 20:06
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Breckerfeld auf dem Hügel
Zodiac:

Re: Er ist wieder in diesem Forum...

Beitrag von Dark-Z » Fr 29. Apr 2016, 18:29

Herzzzlich Willkommen Florian
Schön das der silberne ZZZi endlich wieder ein gutes Zuhause gefunden hat :09: , nach der ganzen
hin und her Handel-und Fledderei .
Damit er dir auch auf langen Strecken wieder Spazzz macht , werden wir wie Anfang
der Woche besprochen, die Übersetzung von Holger einbauen. :driver:
Gruzzz aus dem Loch
Suche neuen Schutzengel, der Alte ist nervlich am Ende!

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3364
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Er ist wieder in diesem Forum...

Beitrag von Micki1005 » Fr 29. Apr 2016, 19:31

hallo Florian,
ich freue mich auch sehr darüber, dass der Z wieder ein zu Hause gefunden hat und heisse dich herzlichen willkommen hier bei uns im Forum.
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
z 999
Beiträge: 2173
Registriert: Do 5. Sep 2013, 21:56
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Wohnort: nähe Bodensee
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Er ist wieder in diesem Forum...

Beitrag von z 999 » Fr 29. Apr 2016, 21:05

Her zzz lich Wilkommen

hier in the dark site of the Zettis

Kein Wunder, dass DU hier gelandest bist - Dein Zetti hat Dich hierher geführt.

Hier gehört er hin !

Grüße Dietmar z 999
lieber eine heiße Braut und ein kühler BMW als ...

Antworten