Ein Hallo aus Mainz

Antworten
jomz
Gast

Ein Hallo aus Mainz

Beitrag von jomz » Fr 17. Jul 2015, 09:54

Hallo @all,
ich habe mir einen Z3 Roadster 3.0i gekauft.
Hammer !!!!!!
Ist jemand aus Mainz und Umgebung hier für Tipps in jeglicher Form?
Über Kontakte würde ich mich freuen.
Viele Grüße aus Mainz
Jomz

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3364
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Ein Hallo aus Mainz

Beitrag von Micki1005 » Fr 17. Jul 2015, 10:38

Hallo JomZ,
herzlich willkommen in unserem schönen Forum und viel Spaß hier.
Ja, es sind einige aktive Mitglieder hier aus dem Rhein Main Gebiet,
wir treffen uns auch regelmäßig zu regionalen Stammtischen oder auch Ausfahrten.
Schau mal unter Touren und Veranstaltungen. Anfang Sep vom 4-6.09 ist
unser jährliches Treffen in Klein-Lüder bei Fulda, ist ja nicht soooo weit von MZ.

Hoffe, man sieht sich mal.
Für Tipps oder rat bei Problemen einfach hier fragen, kompetente Antworten folgen in der Regel
relativ zeitnah.
LG Micki :03:
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
ingoszetti
Beiträge: 1410
Registriert: Di 4. Mai 2010, 16:38
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Taunusstein
Zodiac:

Re: Ein Hallo aus Mainz

Beitrag von ingoszetti » Fr 17. Jul 2015, 11:22

Hallo
Willkommen und Glückwunsch ...
Ich bin zwar nicht aus Mainz aber Nachbar sozusagen ...aus Taunusstein circa 7km von Wiesbaden entfernt ...
Wenn du Lust hast melde dich...Treffen uns auf einen Kaffee und für Bastelarbeiten bin ich immer zu haben...Platz und Lust ist vorhanden.

Diesen Sonntag ist eine Ausfahrt geplant..circa 8-9 Zettis ...wenn du Lust hast melde dich...kommst einfach mit !

Grüße
Gruß Ingo

Antworten