...und eine Saarländerin möchte sich vorstellen

Antworten
Kassiopeia
Beiträge: 35
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:41
16

...und eine Saarländerin möchte sich vorstellen

Beitrag von Kassiopeia » Sa 23. Feb 2008, 10:06

Hallo,

es sieht so aus, als wäre das Saarland das zweitstärkste Bundesland hier im Forum :mrgreen: . Ich bin die Beate und die bessere Hälfte von Werner :mrgreen: . Eigentlich bin ich der Z3-Fan in unserer Familie und konnte bisher die Ausreißversuche meines Mannes in Richtung Z4 erfolgreich unterbinden. Ich hoffe, dass mir dies mit eurer Hilfe weiterhin gelingen wird ;).

Ich wünsche allen hier im Forum ein gutes Gelingen, insbesondere einen erfolgreichen Start.

Benutzeravatar
Refuse2Lose
Beiträge: 835
Registriert: Di 19. Feb 2008, 23:17
16
Wohnort: Oestrich-Winkel
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: ...und eine Saarländerin möchte sich vorstellen

Beitrag von Refuse2Lose » Sa 23. Feb 2008, 18:29

Hallo Beate!
Es freut mich dich hier an Bord auch wieder begrüssen zu können! Ich werde mein Bestes geben Werner vom Z4 abzuhalten ;) Versprochen!
Liebe Grüße
Norman

Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: ...und eine Saarländerin möchte sich vorstellen

Beitrag von Catweazle » Sa 23. Feb 2008, 18:46

Was zum Henker is nen Z4 ???
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 2137
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:19
16

Re: ...und eine Saarländerin möchte sich vorstellen

Beitrag von Werner » Sa 23. Feb 2008, 19:29

achim hat geschrieben:Was zum Henker is nen Z4 ???
Vorsicht Achim, sonst gibt es die erste Ermahnung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Hallo mein Schatz,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Ich hoffe, dass dies nicht das letzte Posting ist, dass ich von dir lesen werde ;)

Benutzeravatar
Refuse2Lose
Beiträge: 835
Registriert: Di 19. Feb 2008, 23:17
16
Wohnort: Oestrich-Winkel
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: ...und eine Saarländerin möchte sich vorstellen

Beitrag von Refuse2Lose » Sa 23. Feb 2008, 22:23

:mrgreen: Ich fühle mich schon hier im Forum richtig heimisch... obwohl wir noch ein sehr überschaubarer Haufen sind!

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3811
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: ...und eine Saarländerin möchte sich vorstellen

Beitrag von zzz maniac » So 24. Feb 2008, 17:28

Hallo Beate,

schön das Du Dich auch hier am Board mit einer Vorstellung einführst. Ich schließe mich Werner an und hoffe auch auf noch viele Postings von Dir.

Wir sehen uns :)

Grüzzzle

Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: ...und eine Saarländerin möchte sich vorstellen

Beitrag von Gixxerin » So 24. Feb 2008, 17:30

Hallo Beate ,

gemeinsam sind wir stark und werden Werner den Z4 nur in seinen Träumen lassen ;)
Außerdem ist der mit dem An- und Verkauf von Winterautos beschäftigt , da hat der keine Zeit für andere Sommerautos :!:


Greetzzz Gabi :geek:
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
sharky
Beiträge: 1740
Registriert: So 2. Mär 2008, 13:16
16
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Wohnort: Wesseling bei Colonia
Zodiac:

Re: ...und eine Saarländerin möchte sich vorstellen

Beitrag von sharky » Mo 3. Mär 2008, 21:18

Hallo Beate,

Hoffe das wir hier was tolles miteinander aufbauen können ohne Du weißt schon.

Wäre schön Euch dieses Jahr zu einem doch dann hoffentlich wesentlich schöneren Anlass wieder zutreffen.

bis bald :!:

Gruß auch von Tina

sharky
-ZZZZ Cruiser-
Denke stets positiv, denn die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Forever
Bild

sharky Bild

Antworten