Bin neu hier...

Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 162
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 15:45
16
Fahrzeug: Z3 MRoadster S52
Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Kamen
Zodiac:

Bin neu hier...

Beitrag von Andy » Fr 22. Feb 2008, 17:22

Hallo alle zusammen,

bin beim googlen über dieses tolle Forum gestoßen und hab mit großer Begeisterung schon alle Bereiche verschlungen.
Beim lesen der vielen Threads hatte ich irgendwie gleich das Gefühl Euch alle schon lange zu kennen und darum hab ich mich auch sofort mal angemeldet. ;)

Also ich bin jetzt der Andy (den Nick gabs ja hier zum Glück noch nicht) und ich freu mich dabei zu sein. Viel Glück für dieses Projekt!!!

Viele Grüße
Andy

Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier...

Beitrag von Catweazle » Fr 22. Feb 2008, 17:30

Hi Andy , ist natürlich unmöglich beim Googeln auf dieses Forum zu stoßen :mrgreen: :mrgreen: . Bitte behalte es für Dich . Es geht noch niemanden etwas an was hier geschiet [.
Achim/i]
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 2137
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:19
16

Re: Bin neu hier...

Beitrag von Werner » Fr 22. Feb 2008, 17:49

Hallo Andy,

du kannst doch unmöglich alle Beiträge schon gelesen haben :mrgreen: .

dennoch ein herzliches Willkommen hier in diesem großen Forum mit lauter Gleichgesinnten. Hoffentlich findest du dich in der Vielzahl der Threads zurecht. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Hast du schon einen Z3 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Refuse2Lose
Beiträge: 835
Registriert: Di 19. Feb 2008, 23:17
16
Wohnort: Oestrich-Winkel
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier...

Beitrag von Refuse2Lose » Fr 22. Feb 2008, 19:03

Hey Andy!
Wieder ein neuer an Bord! Willkommen im Zettischlaraffenland! ;)
LG Norman

Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 162
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 15:45
16
Fahrzeug: Z3 MRoadster S52
Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Kamen
Zodiac:

Re: Bin neu hier...

Beitrag von Andy » Fr 22. Feb 2008, 22:54

Boaaah, ich werd verrückt....hier reissen einen die Admins direkt nach der Anmeldung in Stücke. Sehr angenehm diese Betreuung! Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kriegt man hier wohl eine Art persönliche Einzeltherapie.....da sammer am rechten Fleck!!!!

@ Achim: Diesen Geheimtip würde ich nie nicht preisgeben (versprochen), hoffentlich bleibt es noch lange so schön familiär hier! ;)

@ Werner: Leider habe ich schon einen Zetti, Du würdest nicht glauben was für ein herrliches Fahrzeug. Wenn Du magst schicke ich Dir Bilder.
Ehrlich gesagt wünschte ich, ich hätte noch keinen ZZZ. Dann könnte ich die persönliche Kaufberatung in Anspruch nehmen. Ich vermute allerdings, er würde dann wohl Silber oder Sterlinggrau werden. ;)

@ Norman: Ich wusste ich kenne diesen Nickname... :lol:

Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall viel Glück und recht viel Spaß mit dem neuen Board. Die Blumen gibts dann zur offiziellen Einweihungsfeier... ;)

Viele Grüße
Andy

Benutzeravatar
Refuse2Lose
Beiträge: 835
Registriert: Di 19. Feb 2008, 23:17
16
Wohnort: Oestrich-Winkel
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier...

Beitrag von Refuse2Lose » Sa 23. Feb 2008, 22:33

Ehrlich gesagt wünschte ich, ich hätte noch keinen ZZZ. Dann könnte ich die persönliche Kaufberatung in Anspruch nehmen. Ich vermute allerdings, er würde dann wohl Silber oder Sterlinggrau werden.
BLABLA ;) Wer nen so seltenes Sondermodell hat würde doch nicht aufn silbernen/sterlinggrauen umsteigen :D Ich beneide dich bei jedem Sonnenstrahl auf deinem Lack um diese Farbe... und den Motor... und die Innenausstattung :D
Schönen Cruis
Norman

Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 162
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 15:45
16
Fahrzeug: Z3 MRoadster S52
Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Kamen
Zodiac:

Re: Bin neu hier...

Beitrag von Andy » So 24. Feb 2008, 01:08

Klar Norman,

dann guck Dir meinen Lack mal genauer an wenn die Sonne drauf steht. Ich glaube da würdest Du freiwillig bei Silber bleiben. Nebenbei platzt mir gerade der Klarlack an der Frontstoßstange ab (kann Dir mal ein paar Streifen Farbe von meiner letzten Hochdruckreinigung mitbringen) :shock:
Soviel zum Thema Lack....mmmh....aber Du hast Recht, die Sitze haben was!!! :mrgreen:

Natürlich wollte ich nicht tauschen. Aber die Kaufberatung wird ja bekanntlich von den alten Hasen vorgenommen.
Und alle die bisher hier angemeldet sind, fahren oder fuhren mal ;) silber und grau. Was also würde ich kaufen??? :o

Schönes Wochenende vom Andy

P.S.: Melde mich mal bis zum 08.03.08 in Urlaub ab. Muss dringendst nach .... ähhhm .... Liechtenstein. :shock: 8-) :mrgreen:

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3811
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Bin neu hier...

Beitrag von zzz maniac » So 24. Feb 2008, 17:30

Servus Andy,

herzzzlich Willkommen in userem kleinen aber sehr feinen Forum.

Wünsche Dir einen schönen Urlaub auf Mallorca und schwimme nicht so weit raus :mrgreen:

Grüzzzle

Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier...

Beitrag von Catweazle » So 24. Feb 2008, 17:35

Und um Deine Bügel kümmere ich mich ....wie versprochen
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Bin neu hier...

Beitrag von Gixxerin » So 24. Feb 2008, 17:50

Hallo Andy ,

Du auch hier :o , schön das Du uns beim Googeln gefunden hast .... wie war das mit Pinoccio und der langen Nase ????

Du kannst uns sicher auch noch hilfreich hier unter die Arme greifen , uns Freizeit-Admins :mrgreen:


Greetzzz Gabi :geek:

PS : Vergiß nicht die Sonne mitzubringen !
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Antworten