Hier Renatto aus den USA

Antworten
Renattos
Gast

Hier Renatto aus den USA

Beitrag von Renattos » Mi 23. Okt 2013, 17:27

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Renatto und komme aus den USA. Vor einem Jahrzehnt bin
ich nach Deutschland gezogen. Leider habe ich in Deutschland keinen BMW, aber ich vermisse meinen BMW Z3.
Heute habe ich ein Foto mit meinem BMW Z3 gefunden und möchte es mit euch teilen. Ich hoffe, dass ich nächstes
Jahr einen anderen BMW Z3 kaufen kann, aber das Benzin ist sehr teuer hier. Übrigens möchte ich ein Plakat mit
meinem Foto erstellen und vielleicht einen Text schreiben. Mein Sohn hat Photoshop in seinem Computer, also
muss ich nur gute Photoshop Tutorials finden. Ich habe nur diese Photosho Tutorials gefunden (Tutorial , Tutorial 1, Photoshop Tutorial, aber vielliecht kennt ihr andere.

Thank you guys !

Bild

Trooper
17
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz

Re: Hier Renatto aus den USA

Beitrag von Trooper » Di 29. Okt 2013, 13:33

Hi Renatto,

leider habe ich keine Ahnung von Photoshop und dem Erstellen eines Posters aber das Internet hilft dir sicherlich weiter.

Zu deiner Anmeldung:
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der Suche nach einem ZZZ, damit du dann demnächst auch mit fahrbarem Untersatz zur community gehörst. Jochen hat sicherlich recht, dass die weiße Farbe nicht so einfach erhältlich ist. Wenn man im ZZZ sitzt ist die Farbe eigentlich unwichtig, der Fahrspass ist bei allen Farben gleich hoch.
GruZZZ Wolfgang

"Toleranz bedeutet Respekt vor der Überzeugung anderer, nicht Verzicht auf die eigene Überzeugung." Walter Kasper

Antworten