suche ein paar Kleinigkeiten

Antworten
Fireblade2308
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Mai 2020, 20:54
3
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 1999

suche ein paar Kleinigkeiten

Beitrag von Fireblade2308 » Sa 6. Jun 2020, 01:49

halli hallo an die Zetti Gemeinde. :sm01:
einige werden mich noch unter dem Namen WW-Racer aus dem Westerwald kennen...aber der Name ist iwie nicht mehr aktiv.
da ich letztes Jahr Bekanntschaft mit einem Baum, mit meinem Alltagsauto gemacht habe :33: und nun wieder auf den Beinen bin, bin ich dabei, meinen seit einigen Jahren stehenden Zetti wieder fertig zu machen. Da wollt ich mal fragen ob jemand evtl noch paar Teile rumfliegen hat.
bräuchte nen:
Unterfahrschuz für den 2.8l FL
Aussentemperatursensor
Radhausabdeckung aus Kunststoff für vorne Rechts...(die hat mein Reifen dezent aufgefressen)

liebe Grüsse aus dem Westerwald

mfG Maddes

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: suche ein paar Kleinigkeiten

Beitrag von Gixxerin » Mo 15. Jun 2020, 13:42

Hi Maddes,

Dein Account wurde wegen sehr langer Inaktivität gelöscht. Aber vielleicht lesen wir jetzt wieder öfters von dir. Ich hoffe gesundheitlich ist alles wieder im Lot nach dem Unfall.

Greetzzz Gabi :driver:
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Antworten