Suche Verstell-/Schwenkmechanik von li. Außenspiegel

Antworten
edago
Beiträge: 7
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 17:26
4
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Zodiac:

Suche Verstell-/Schwenkmechanik von li. Außenspiegel

Beitrag von edago » Sa 22. Jun 2019, 21:58

Hallo,
mein linkes Außenspiegelglas wackelt extrem ab 120 km/h, z.B. auf der Autobahn. Man erkennt nichts mehr im Spiegel.

Das Spiegelglas ist bereits mit Silikon festgeklebt worden. Ich denke, es ist zu viel Spiel in der elektrischen Einstell-Mechanik vorhanden.

Kann man dies einzeln beziehen? Hat einer eine solche Einstell-Mechanik für den linken Außenspiegel?

VG

edago

Benutzeravatar
uwex
...
...
Beiträge: 921
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:03
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: Suche Verstell-/Schwenkmechanik von li. Außenspiegel

Beitrag von uwex » So 23. Jun 2019, 21:22

Hallo Edago,

zunächts einmal herzzzlich wilkommen hier un unserem kleinen Forum. :sm01:

Hier ist es aber üblich, sich kurz vorzustellen.
Nach dem Motto:
Wer bin, was will ich hier. Deinen Zetti darfst Du auch gerne näher vorstellen.
Nur Mut ...
Du wirst merken, so ein Vorstellung hilft ungemein. :08:

Bezüglich deiner Frage kann ich dir nicht direkt weiterhelfen. Aber wenn Du wissen möchtest wie der Spiegel aufgebaut ist, schau doch einfach mal bei Leebmann24 rein.
Dort findest Du dann auch die entsprechenden Ersatzteilnummern.


Viele Grüzzze
Uwe
Geradeaus schnell fahren kann jeder....

Antworten