Suche Z3 3.0 Roadster

Benutzeravatar
ingoszetti
Beiträge: 1410
Registriert: Di 4. Mai 2010, 16:38
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Taunusstein
Zodiac:

Re: Suche Z3 3.0 Roadster

Beitrag von ingoszetti » Do 1. Okt 2015, 10:37

Mein Z3 wird eventuell auch bald zum Verkauf stehen....
Nur schon mal als Info ...schadet ja nicht schon im vorraus bisschen Werbung zu machen.ä

Wenn es soweit ist werde ich neuen Verkaufsthread öffnen...

Werde noch paar Projekte beenden am Zetti und dann möchte ich mich neuen Projekten zuwenden.
Wüsste nichts mehr zum basteln am jetzigen .

Grüße
Gruß Ingo

Minifutzi
Beiträge: 25
Registriert: Do 11. Sep 2014, 21:07
9

Re: Suche Z3 3.0 Roadster

Beitrag von Minifutzi » Do 1. Okt 2015, 10:47

Schade dass es ein Automatik ist, sonst hätte ich ihn glatt genommen.

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Suche Z3 3.0 Roadster

Beitrag von Gixxerin » Do 1. Okt 2015, 11:15

Ich weiss jetzt nicht genau warum der Verkäufer des DU Zettis den ganzen Tag das Handy aus hatte aber ich könnte mir vorstellen, dass sich viele Leute gemeldet haben. So wird es zumindest von anderen Verkäufern gemeldet die einen guten Zetti zu einem realistischen Preis zu verkaufen hatten. Da hat man dann irgendwann keine Lust mehr drauf . Die Anrufe fangen ja auch schon in aller Frühe an, da würde ich vermutlich ähnlich handeln.

Zum Thema Lastenheft, vielleicht sollte die Frage eher lauten was der Zetti auf jeden Fall an Ausstattung haben sollte :08:


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Minifutzi
Beiträge: 25
Registriert: Do 11. Sep 2014, 21:07
9

Re: Suche Z3 3.0 Roadster

Beitrag von Minifutzi » Do 1. Okt 2015, 16:02

Gixxerin hat geschrieben:
Zum Thema Lastenheft, vielleicht sollte die Frage eher lauten was der Zetti auf jeden Fall an Ausstattung haben sollte :08:
Greetzzz Gabi
Eigentlich nur eine Handschaltung und Sportsitze (und damit ja auch automatisch Sitzheizung).
Mehr brauch ich nicht zum glücklich sein :sm21:

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Suche Z3 3.0 Roadster

Beitrag von Gixxerin » Do 1. Okt 2015, 16:44

Überrollbügel ??? Das Thema hatten wir ja erst kürzlich .



Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Minifutzi
Beiträge: 25
Registriert: Do 11. Sep 2014, 21:07
9

Re: Suche Z3 3.0 Roadster

Beitrag von Minifutzi » Do 1. Okt 2015, 16:45

Wär gut, muss aber nicht.

Benutzeravatar
z 999
Beiträge: 2173
Registriert: Do 5. Sep 2013, 21:56
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Wohnort: nähe Bodensee
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Suche Z3 3.0 Roadster

Beitrag von z 999 » Do 1. Okt 2015, 23:49

Hallo Ingo

Steht wieder in (Münchner - Spartanburger ) als nächstes an dem Platz ?
Deine Lederaustattung ist Spitze ! Hatte meine Frau auch mal. Der trauert sie heute noch nach.
War richtig fein :sonne:

Grüße Dietmar
lieber eine heiße Braut und ein kühler BMW als ...

Antworten