Z3 Coupe (2002) Scheinwerfer links weiss H7

Antworten
sterlingrey
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 16:55
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2002

Z3 Coupe (2002) Scheinwerfer links weiss H7

Beitrag von sterlingrey » Mi 5. Dez 2018, 16:32

Hallo,

leider hat mir die Werkstatt (ich kann nur jedem empfehlen, nicht zu Autoblitz/Stuttgart zu gehen, mehr spar ich mir) meinen Scheinwerfer zerstört, das komplette Element zum ver(bzw ein)stellen auf der linken Seite fehlt 8(

Hat jemand vielleicht noch einen kompletten linken Scheinwerfer in weiß mit weißem Blinker fuer ein Coupe BJ 05/2002, den er verkaufen möchte? Ich würde mich sehr freuen - vielleicht der Verkäufer auch über das Geld :)

Grüße
sterlinggrey

Rheinberger
Beiträge: 47
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 22:30
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Wohnort: Rheinberg
Sternzeichen:

Re: Z3 Coupe (2002) Scheinwerfer links weiss H7

Beitrag von Rheinberger » Mi 5. Dez 2018, 20:26

Servus,

stell mal ein Bild ein. Vielleicht kannst du es reparieren.
Scheinwerfer sind echt teuer...

Cu
Michael

sterlingrey
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 16:55
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2002

Re: Z3 Coupe (2002) Scheinwerfer links weiss H7

Beitrag von sterlingrey » Mi 5. Dez 2018, 21:51

Hallo Michael,

ich lauf Morgen mal zu der (neuen) Werkstatt und mach ein paar Bilder (was zum Gruseln...) und versuche, die hier rein zu stellen. Auch wenn ich noch nicht weiß, wie das hier funktioniert :) Gegen Abend sind welche da.

Und hab gerade festgestellt, dass "links" eine missverständliche Angabe war - es ist von vorne gesehem (Blick von vor der Motorhaube) links.

Und ja, 600 Euro für einen neuen Scheinwerfer finde ich auch schädlich für die Weihnachtszeit :(

Gruesse,
Bernd

Antworten