Hallo zusammen!
Ich suche für mein Z3 Coupé, Baujahr 99 Scheinwerfer mit orangenen Blinkern und Leichtweitenregulierung. Ich habe aktuell noch die Facelift-Scheinwerfer verbaut. Bei Infos einfach melden bitte!
Suche Scheinwerfer mit orangenen Blinkern
-
- 9
- Fahrzeug: Z3 QP 2.8
-
- 9
- Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Re: Suche Scheinwerfer mit orangenen Blinkern
Ich glaube eher nicht, dass es jedes hatte. Meines schon, von Anfang an eben, aber mir gefällt der Retro-Look etwas besser.:)Roadcaptain hat geschrieben:Hatte das 2,8er Coupe nicht immer schon weiße Blinker?? Meine mich ganz schwach erinnern zu können.
- Frantek
- 14
- Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
- Fahrzeugfarbe: Topasblau
- Baujahr: 2000
- Zodiac:
Re: Suche Scheinwerfer mit orangenen Blinkern
Hallo.
Mein erstes QP EZ 12/98 welches ich damals neu gekauft habe, hatte gelbe Blinker. Aber wenn ich mich noch richtig erinnere :12: , schon Chromringe wie die Roadster FL Modelle ab Anfang 99. Soweit mir bekannt ist, wurden alle "normalen" QPs bis auf die M und Individualmodelle am Anfang mit gelben Blinkern ausgeliefert und erst die 3.0er bekamen serienmäßig weiße.
Gruß Rudolf
Mein erstes QP EZ 12/98 welches ich damals neu gekauft habe, hatte gelbe Blinker. Aber wenn ich mich noch richtig erinnere :12: , schon Chromringe wie die Roadster FL Modelle ab Anfang 99. Soweit mir bekannt ist, wurden alle "normalen" QPs bis auf die M und Individualmodelle am Anfang mit gelben Blinkern ausgeliefert und erst die 3.0er bekamen serienmäßig weiße.
Gruß Rudolf
Für alles im Leben gibt es eine Zeit...