Urlaub.. Ich brauche einen Gepäckträger

Antworten
Benutzeravatar
meckermac
Beiträge: 110
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 01:55
8
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 2002
Wohnort: Köln
Zodiac:

Urlaub.. Ich brauche einen Gepäckträger

Beitrag von meckermac » So 5. Jun 2022, 11:33

Hallo zusammen,

dieses Jahr soll der Zetti mal mit in den Urlaub und dafür brauche ich einen Gepäckträger. Hat jemand sowas im Keller/Garage/Dachboden liegen und kann er/sie mir das mal leihen? Natürlich gibt es dafür eine Nettigkeit.
Natürlich funktioniert nur ein Gepäckträger zum klemmen an den Kofferraumdeckel.

Manu ist ja gerade unterwegs, so wie ihr Zetti momentan bepackt ist, soll es meiner dann auch sein :-)

Ich brauche ihn vom 18.07. bis 08.08. oder bis zum Jahrestreffen wenn man sich ja eh sieht :-)
Viele Grüsse

meckermac

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3264
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Urlaub.. Ich brauche einen Gepäckträger

Beitrag von Micki1005 » Di 7. Jun 2022, 07:45

Hallo Marc,
ich habe einen solchen Gepäckträger und würde ihn dir auch ausleihen.
Bis 18.7 fahre ich sicherlich nochmal ins Ruhrgebiet und würde ihn dann in Köln vorbeibringen.
Solltest du jedoch mal im Raum Frankfurt unterwegs sein, kannst du ihn auch jederzeit abholen.
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Antworten