KGE Rücklaufleitung Kaltlandausführung

Antworten
Benutzeravatar
Uwe HB
Beiträge: 928
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 14:06
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1999
Wohnort: Bremen
Zodiac:

KGE Rücklaufleitung Kaltlandausführung

Beitrag von Uwe HB » Do 13. Mai 2021, 13:53

Moin,

ich habe mir im Frühjahr bei Probsten zwei Sets für den Austausch der KGE inklusive Leitungen gekauft. Die abgebildete Rücklaufleitung hat leider nicht Plug und Play an meinen 2,8L DV (M52B28 TU) wegen dem Anschlußstück gepaßt. Es ist eigentlich für den M54B30 und benötigt dann für den M52B28TU einen anderen Anschlußadapter. Ich habe jetzt also 2 St. KGE Rücklaufleitungen in Kaltlandausführung für einen M54B30 über. Als Preis möchte ich gerne 20,-€/St. zuzüglich Versand haben (werden natürlich einzeln verkauft, man braucht nur eine Rücklaufleitung pro Zetti).

Gruß
Uwe
KGE SET Probsten.jpg
KGE SET Probsten.jpg (51.07 KiB) 2545 mal betrachtet
KGE Rücklaufleitung M54.jpg
KGE Rücklaufleitung M54.jpg (53.49 KiB) 2545 mal betrachtet
KGE Rücklaufleitungen.jpg
KGE Rücklaufleitungen.jpg (174.96 KiB) 2545 mal betrachtet

Antworten