Acryl Windschott für Überrollbügel

Antworten
Benutzeravatar
Uwe HB
Beiträge: 932
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 14:06
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1999
Wohnort: Bremen
Zodiac:

Acryl Windschott für Überrollbügel

Beitrag von Uwe HB » Mo 27. Apr 2020, 14:35

Moin,

ich biete hier ein AcrylglasWindschott von Auto-Centro für den Z3 mit Überrollbügel an.
Ich habe es selber Anfang des Jahres im anderen Forum gekauft.
Ich habe bereits seit Jahren ein Lexan Windschott, welches aber hinter die Überrollbügel montiert werden muß (zum Öffnen der hinteren breiten Ablage). Deshalb hatte ich diese Variante gesehen und die wird vor den Überrollbügeln montiert. Von der Optik ist diese OK. Auf den Bildern habe ich zum Testen zwei Tenax-Knöpfe von meiner Persenning montiert. Normalerweise werden dort wohl die Tenaxknöpfe direkt mit Persenning montiert. Ich bleibe bei meinem alten Windblox Windschott, da mir die leichte Tönung und der Sitz am Überrollbügel besser gefällt. Dieses Model von Auto-Centro sitzt mir nicht fest genug am Überrollbügel und deshalb kann es ab bestimmten Geschwindigkeiten etwas vibrieren.

Ich möchte für das Windschott gerne 70,-€ haben, ein aufpreispflichtiger Versand ist möglich.

Gruß aus Bremen
Uwe
Windschott von Vorne.jpg
Windschott von Vorne.jpg (81.99 KiB) 4361 mal betrachtet
Windschott vom Heck.jpg
Windschott vom Heck.jpg (88.4 KiB) 4361 mal betrachtet

Benutzeravatar
Uwe HB
Beiträge: 932
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 14:06
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1999
Wohnort: Bremen
Zodiac:

Re: Acryl Windschott für Überrollbügel

Beitrag von Uwe HB » Fr 29. Mai 2020, 17:44

Verkauft.

Antworten