VIP Karte für Fortuna gegen Schalke zu vergeben.

AN225
...
...
Beiträge: 610
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 22:03
7
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 MRoadster S52
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 2000
Wohnort: Essen
Zodiac:
Kontaktdaten:

VIP Karte für Fortuna gegen Schalke zu vergeben.

Beitrag von AN225 » Di 2. Okt 2018, 11:55

Hi,
ich habe zwei VIP Karten für das Bundesligaspiel Fortuna gegen Schalke am Samstag, 6.10.18 15:30 Uhr gewonnen. Freies Essen und auch freies Trinken ist inclusive. Der Platz neben mir wird hier angeboten, natürlich kostenlos. Da ich gebürtiger Schalker bin, werden Schalkefans bevorzugt. Ein Düsseldorfer geht zur Not auch, ist ja wenigstens ein Zetti Fan. Nachfragen bitte per PN bis Mittwoch Abend 20:00 Uhr. Dann werde ich hoffentlich eine Begleitung bekannt geben können. lg, Guido

Benutzeravatar
Katita
Beiträge: 753
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:15
6
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Zodiac:

Re: VIP Karte für Fortuna gegen Schalke zu vergeben.

Beitrag von Katita » Di 2. Okt 2018, 12:48

Hallo Guido,

da wird sich doch wohl eine Person finden lassen. Die Voraussetzungen hast du ja ganz schön runtergeschraubt. Hoffe für dich auf gebührende Begleitung. Als Dortmunderin stelle ich mich als Notnagel zur Verfügung. :heul:

GlG Kati

AN225
...
...
Beiträge: 610
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 22:03
7
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 MRoadster S52
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 2000
Wohnort: Essen
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: VIP Karte für Fortuna gegen Schalke zu vergeben.

Beitrag von AN225 » Di 2. Okt 2018, 13:40

Danke für dein Angebot.
Weil du aus deiner Sicht in der verbotenen Stadt arbeitest,
bekommst du von mir schon mal einen Gummipunkt.
lg, Guido

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3810
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: VIP Karte für Fortuna gegen Schalke zu vergeben.

Beitrag von zzz maniac » Di 2. Okt 2018, 21:14

Hallo Guido,

ich wäre ja als Stuttgart-Fan ein neutraler Begleiter. Aber es findet sich bestimmt auch noch ein Schalke-Fan.

LG
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

AN225
...
...
Beiträge: 610
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 22:03
7
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 MRoadster S52
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 2000
Wohnort: Essen
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: VIP Karte für Fortuna gegen Schalke zu vergeben.

Beitrag von AN225 » Di 2. Okt 2018, 22:42

Hallo Jörg,
ich glaube, dass die meisten Zetti Fans sich nicht für Fußball interessieren.
Das Interesse ist sehr schwach. Wer will auch schon der Tabellenvorletzten sehen?
Schaun wir mal...

Benutzeravatar
Cruizzzer
Beiträge: 216
Registriert: So 11. Jan 2015, 22:25
9
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 2002
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2002
Zodiac:

Re: VIP Karte für Fortuna gegen Schalke zu vergeben.

Beitrag von Cruizzzer » Mi 3. Okt 2018, 07:40

Hallo Guido,

finde ich echt klasse, dass Du die Karte hier so offen anbietest.

Als Fortune würde ich mir das Spiel gerne gemeinsam mit Dir ansehen, auch weil hier für den Deutschen Meister 33 volle Punktzahl möglich ist! Habe aber leider keine Zeit.

Viele liebe Grüße

Cruizzzer - Michael
Slow in, fast out!

Benutzeravatar
Katita
Beiträge: 753
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:15
6
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Zodiac:

Re: VIP Karte für Fortuna gegen Schalke zu vergeben.

Beitrag von Katita » Mi 3. Okt 2018, 17:34

Wenn ich so drüber nach denke... :02:

Ich habe als Dortmunderin erst dieses Jahr das Stadion zum ersten Mal betreten. Und das im Rahmen einer Laufveranstaltung. :10:

Dafür habe ich alle meine Fußballspiele, die ich jemals live gesehen habe, auf Schalke erlebt. :131: Mein erstes damals noch im alten Stadion und dann im Neuen. Insgesamt war ich mindestens schon dreimal im Stadion. Einmal Fußball und zweimal laufen. Konzert könnte auch sein.
Pssss. Ich habe das Stadion mit gebaut. Okay. Konstruiert. :51:

Bekomme ich jetzt noch einen Gummipunkt?

GlG Kati

AN225
...
...
Beiträge: 610
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 22:03
7
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 MRoadster S52
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 2000
Wohnort: Essen
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: VIP Karte für Fortuna gegen Schalke zu vergeben.

Beitrag von AN225 » Mi 3. Okt 2018, 20:16

Leider hat sich weder ein Schalkefan noch ein Düsseldorffan gemeldet.

Cruizzzer - Michael hätte die Voraussetzungen erfüllt, hat aber leider keine Zeit.

Kati, ich hoffe du kannst mir verzeihen, dass ich lieber den neutralen Stuttgarter mitnehme.
Vom Jörg weiß ich, dass dort regelmäßig Fußball geschaut wird.

Also Jörg, ich freue mich auf Samstag. Zu den VIP Karten gehört auch eine Parkkarte. Die hat den Vorteil, dass man recht störungsfrei abfahren kann. Mit der Straßenbahn ist das eine Katastrophe. Wenn du etwas trinken möchtest, fahre ich. Treffpunkt können wir ja noch ausmachen. Wir sollten ca. 1 Stunde vorher im Stadion sein. Dann ist das Büffet schon aufgebaut.
lg, Guido

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: VIP Karte für Fortuna gegen Schalke zu vergeben.

Beitrag von Micki1005 » Mi 3. Okt 2018, 22:37

Viel Spaß euch beiden und Kati....nicht traurig sein
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
Cruizzzer
Beiträge: 216
Registriert: So 11. Jan 2015, 22:25
9
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 2002
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2002
Zodiac:

Re: VIP Karte für Fortuna gegen Schalke zu vergeben.

Beitrag von Cruizzzer » Mi 3. Okt 2018, 23:11

Ich wünsche Euch auch einen tollen Tag im Stadion und einen Heimsieg!!!

@ Kati: manchmal komme ich an Karten in Dortmund angeboten. Wie z.B. auch beim letzten Heimspiel (7:0, bin aber auch nicht hin). Werde das nächste Mal an Dich denken.

Viele liebe Grüße

Cruizzzer - Michael
Slow in, fast out!

Antworten