VA Stabilisator 26mm (QP)

Antworten
Benutzeravatar
Uwe HB
Beiträge: 642
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 12:06
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1999
Wohnort: Bremen

VA Stabilisator 26mm (QP)

Beitrag von Uwe HB » So 27. Mai 2018, 12:43

Moin,

wegen einem Mißverständniss habe ich mir zum Tausch der Koppelstangen auch einen neuen Stabi für die VA vom QP mit 26mm Durchmesser gekauft. Da das neue Teil schon beim Schrauber war, wurde es auch gleich eingebaut. Ich habe jetzt noch den alten Stabi über. Der Zustand ist gut. Den dickeren Stabi kann man auch gut zur Verstärkung der Vorderachse nutzen, da sogar beim 2,8L Roadster mit M-Fahrwerk nur ein 25mm Stabi verbaut ist. Bei Nicht-M-Fahrwerk und anderen Motorisierungen sind die Stabi VA nach dünner. Versand oder Mitnahme nach Kleinlüder möglich. Preis VB 75€ (davon sind 25€ eine Spende für Friedensdorf).

Gruß
Uwe
Stabi 1.jpg
Stabi 1.jpg (83.47 KiB) 368 mal betrachtet

Stabi 2.jpg
Stabi 2.jpg (88.51 KiB) 368 mal betrachtet

Antworten