Seite 1 von 1

Versteifungskreuz

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 17:04
von Uwe HB
Moin,

ich tausche gerade bei beiden Zettis die Versteifungskreuze durch. Gewechselt ist schon das Versteifungskreuz vom QP, welches ich hier anbiete. Der Zustand ist unbearbeitet und bis auf ein bisschen Flugrost ok. Ich nenne mal 75€ VB ohne Versand, würde aber auch gerne gegen andere Teile tauschen wenn es paßt. Da ich glaube das allle 6-Zylinder standardmäßig ein Versteifungskreuz haben, ist es wohl nur interessant wenn das eigene beschädigt ist oder für die 4-Zylinder Modelle (sollte da eigentlich passen).

Gruß
Uwe
Verstärkungskreuz1.jpg
Verstärkungskreuz1.jpg (97.7 KiB) 4627 mal betrachtet
Verstärkungskreuz2.jpg
Verstärkungskreuz2.jpg (95.22 KiB) 4627 mal betrachtet

Re: Versteifungskreuz

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 18:39
von steinbeizzzer
Das Versteifungskreuz passt in alle ZZZ.

Re: Versteifungskreuz

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 07:18
von Uwe HB
Verkauft.