Versteifungskreuz

Antworten
Benutzeravatar
Uwe HB
Beiträge: 928
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 14:06
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1999
Wohnort: Bremen
Zodiac:

Versteifungskreuz

Beitrag von Uwe HB » Sa 17. Feb 2018, 17:04

Moin,

ich tausche gerade bei beiden Zettis die Versteifungskreuze durch. Gewechselt ist schon das Versteifungskreuz vom QP, welches ich hier anbiete. Der Zustand ist unbearbeitet und bis auf ein bisschen Flugrost ok. Ich nenne mal 75€ VB ohne Versand, würde aber auch gerne gegen andere Teile tauschen wenn es paßt. Da ich glaube das allle 6-Zylinder standardmäßig ein Versteifungskreuz haben, ist es wohl nur interessant wenn das eigene beschädigt ist oder für die 4-Zylinder Modelle (sollte da eigentlich passen).

Gruß
Uwe
Verstärkungskreuz1.jpg
Verstärkungskreuz1.jpg (97.7 KiB) 4470 mal betrachtet
Verstärkungskreuz2.jpg
Verstärkungskreuz2.jpg (95.22 KiB) 4470 mal betrachtet

Benutzeravatar
steinbeizzzer
Beiträge: 418
Registriert: So 26. Jun 2011, 16:33
12
Wohnort: Welt in Stein
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Versteifungskreuz

Beitrag von steinbeizzzer » Sa 17. Feb 2018, 18:39

Das Versteifungskreuz passt in alle ZZZ.
Grüße aus der Welt in Stein
Fred


Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist :sm34:

Benutzeravatar
Uwe HB
Beiträge: 928
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 14:06
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1999
Wohnort: Bremen
Zodiac:

Re: Versteifungskreuz

Beitrag von Uwe HB » Do 22. Feb 2018, 07:18

Verkauft.

Antworten