Z3 2.0 6Zylinder(!)

Antworten
black2.0
Gast

Z3 2.0 6Zylinder(!)

Beitrag von black2.0 » Do 22. Sep 2016, 10:49

Hallo liebe Forengemeinschaft,
schweren Herzens muss ich meinen großen Liebling, Z3 2.0 6 Zylinder BJ 1999, M-Ausstattung mit 112.300km, schwarz und im besten Zustand verkaufen, da ein Hund (50kg!) mein Leben veränderte. Meine Kuh (der Hund) und Mann haben einfach keinen Platz für die geliebten Ausfahrten. Die Überprüfungsplakette ist bis 06/17 gültig und ist mein Zetti im besten Zustand.
Klingt zwar blöd, bin aber nur gewillt meinen fahrenden Freund an wirklichen Z3-Versteher und Kenner abzugeben. Also, wenn ihr dahingehend wen kennt oder selbst Interesse habt, meldet euch bitte bei mir.
Ahhh ..... beinahe den Preis vergessen: € 10.500.- will ich für meinen Z3 haben.
Abzuholen wäre er in Österreich/Graz.
Danke, Blacky2.0

Antworten