Verkaufe BMW Z3 Roadster VFL 2,8 boston grün met.

Gesperrt
Gerhard12
Gast

Verkaufe BMW Z3 Roadster VFL 2,8 boston grün met.

Beitrag von Gerhard12 » Di 12. Apr 2016, 08:37

Es steht noch nicht zu 100% fest, ob ich ihn verkaufe oder in Zahlung gebe, das stellt sich erst raus, nichtsdestotrotz biete ich ihn zum Verkauf an mit folgenden Daten:

Anzahl der Vorhalter, wie es im Brief steht: 3
EZ: 25.06.1998
Farbe. grün (oxfordgrün)
Verdeckfarbe/-betätigung : grün/manuell
Innenausstatung: Lt. dieser Seite ist das die Innenfarbe, auch mit diesen Sportsitzen
http://users.belgacom.net/bmw_z3_galler ... eige_Z.jpg

Der Fahrersitz hat 2 Kratzer in der Seitenwange, auch das stört penible Kunden natürlich, mich nicht.
ccm: 2793
Leistung: 141 kw
aktueller km Stand gestern: 168.500, es kommen aber noch ein paar dazu

Überrollbügel und Windschutz sind verbaut, auch das sieht man auf den Bildern.

Lack ist in einem guten Zustand, Front wurde lt. Händler und BMW Niederlassung nachlackiert, zumindest die Haube, was dazu führt, dass es zumindest dort keinerlei Abplatzer oder Steinschläge gibt.

Der Zustand ist für mich schwierig zu beschreiben, da jeder da eine andere Sichtweise hat, deshalb liste ich mal auf, was er so hat, mich allerdings nicht gestört hat bisher.

Die Frontschürze hat genau in der Mitte einen kleinen Riß und ich denke, jeder, der handwerklich begabt ist, kann das binnen eines Tages mit Glasfaserspachtel, Schleifen und Lackierung beheben kann

Mindestens der Beifahrersitz wackelt, Ersatzteile habe ich. Beim Fahrersitz fällt mir das bei meiner Größe nie auf, da ich hinten am Anschlag bin.
Verdeck ist dicht, hat aber ein paar kleine Abschürfungen und die Heschscheibe, obwohl Zustand OK, auch in der Mitte die obligatorischen Schleifspuren hat.

Als Radio ist das Bavaria Business RDS verbaut mit CD Wechsler

Es ist Mischbereifung 225/245/17 verbaut. Bei den Felgen muss ich gestehen, dass ich noch nie genau nachgeschaut habe, welche Größe die haben, ob alle 8" oder 7 1/2 und 8 1/2 , aber auf den Fotos kennen die Fachmänner das bestimmt.

Er kam am Freitag gerade aus der Werkstatt, wo ich Ölwechsel, Getriebeölwechsel und Diff-Ölwechsel machen habe lassen. Dazu wurde noch das Quietschen des Kupplungspedal beseitigt und der Dregregler der Heizung wieder eingehängt, funktioniert jetzt auch wieder richtig, nachdem vorher immer die Heizung an war. Zusätzlich wurde die Handbremse eingestellt. Bremsflüssigkeit weiß ich jetzt nicht so genau, da die Rechnung noch nicht da ist :D

Bei Bremsen, Stoßdämpfer. Lenkung, Domlager, Fensterheber, Kettenspanner und Keilriemen wurde keinerlei Handlungsnotwendigkeit festgestellt.

Lichter vorne unten hinten wurden letztes Jahr umgebaut, sieht man auch auf den Bildern, Originale sind dabei.
(Rückleuchten 49,- Schaltsack 35,40 Car Cover 59,90 Seitenblinker 30,90 Schweinwerfer 249,99)

Auch letztes Jahr bei km 163.366 sind 2 Hinterreifen Dunlop 245/40/17 Sport Max RT neu montiert worden.Gleiche Reifensorte ist auch der VA, nur in 225

Verkaufen werde ich ihn jetzt schon wieder, weil ich einen V8 von der Konkurrenz im Auge habe, den ich mir zulegen möchte.

Preislich habe ich natürlich meine Vorstellungen, aber wie alles im Leben ist das kein Wunschkonzert und wird vor Ort vereinbart.
Als Anhaltspunkt stehen 7900,- zur Debatte

Bei Fragen, immer her damit, was ich beantworten kann, könnt ihr von mir wissen

So und jetzt ein paar Bilder
Dateianhänge
DSC_0744.JPG
DSC_0744.JPG (300.11 KiB) 2704 mal betrachtet
DSC_0768.JPG
DSC_0768.JPG (202.63 KiB) 2704 mal betrachtet
DSC_0773.JPG
DSC_0773.JPG (191.7 KiB) 2704 mal betrachtet
DSC_0751.JPG
DSC_0751.JPG (279.65 KiB) 2704 mal betrachtet
DSC_0743.JPG
DSC_0743.JPG (302.37 KiB) 2704 mal betrachtet

Gerhard12
Gast

Re: Verkaufe BMW Z3 Roadster VFL 2,8 boston grün met.

Beitrag von Gerhard12 » Fr 15. Apr 2016, 15:58

VERKAUFT

Gesperrt