Biete Z3 1,9i Roadster

Antworten
arkharion
Gast

Biete Z3 1,9i Roadster

Beitrag von arkharion » Mo 4. Apr 2016, 12:45

Hallo zusammen,

zum Verkauf steht ein schöner BMW Z3 Roadster, der immer gut gepflegt wurde. Ich trenne mich (ungern) von dem Fahrzeug, weil ich mittlerweile einen Firmenwagen nutze und nicht mehr dazu komme, dem guten Stück seinen Auslauf zu gewähren.
Das Fahrzeug stand das letzte Jahr häufig in der Garage.
Der Wagen fährt sich straff und ohne Schlagen in der Lenkung oder sonstigem. Der Lack ist in einem dem Alter entsprechenden akzeptablen Zustand.
Es sind 3 Kratzer im Lack, die man jedoch erst auf den zweiten Blick sieht.

Vor ca. 1500km wurde ein gebrauchter Motor mit einer Laufleistung von ca. 100000km verbaut.
Der Wagen steht auf originalen BMW 17" Alufelgen mit 225er Sommerreifen.
Die Reifen stammen aus 2015 und wurden saisonbedingt erst wenige tausend Kilometer befahren.
2014 hat das Fahrzeug eine neue Heckscheibe erhalten.

Das Fahrzeug hat keine mir bekannten Mängel und ist technisch in einwandfreiem Zustand. Es besteht keinerlei Wartungsstau. Sämtliche Arbeiten wurden vom Fachmann durchgeführt.

Einige markante Eckdaten:
- Topasblau Metallic
- Schwarze Ledersitze
- 118 PS
- Grüne Plakette
- DSC
- Sitzheizung
- M-Lenkrad
- M-Schaltknauf
- Elektrisch verstellbare Sitze
- Klimaanlage
- Windschott
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Pioneer Radio mit CD, MP3, USB und AuxIn
- Pioneer HiFi Anlage mit Subwoofer

Für den Verkauf erhält das Fahrzeug frischen TÜV und eine professionelle Aufbereitung innen wie außen.

Einfach einsteigen und Spaß haben.

Das Fahrzeug ist noch angemeldet und wird noch bewegt. Der Kilometerstand bei Verkauf kann daher leicht von den hier gemachten Angaben abweichen.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie mich gerne per PN kontaktieren.

Weitere Details, andere Kontaktmöglichkeiten und Bilder sind der entsprechenden Anzeige bei Mobile.de zu entnehmen:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =224092857

Der Preis von 7499€ ist natürlich Verhandlungsbasis!

arkharion
Gast

Re: Biete Z3 1,9i Roadster

Beitrag von arkharion » Do 7. Apr 2016, 07:19

In der Anzeige finden sich nun auch ein paar schickere Bilder.
Über den Preis lässt sich natürlich reden, wenn jemand Interesse hat. ;-)

Antworten