BBS RS723 / 724 Styling 42, zweitlg. 17" Radnabenabdeckung

Gesperrt
Benutzeravatar
IMOLA 3.0i
Beiträge: 256
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 12:28
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Wohnort: Karlstein am Main
Zodiac:

BBS RS723 / 724 Styling 42, zweitlg. 17" Radnabenabdeckung

Beitrag von IMOLA 3.0i » Sa 30. Jan 2016, 16:59

Habe vor demnächst meine Styling 42 Alufelgen, zweiteilig geschraubt 17 Zoll, BBS RS723/724 zu verkaufen (siehe Bild).
Diese klassischen Felgen gehören zu den schönsten überhaupt für den Zetti und sind sehr selten zu bekommen und entsprechend wertvoll.
Im Zuge dessen biete ich hier eine der hierfür passenden gebrauchten Radnabenabdeckungen an, die ich noch übrig habe.

Preisvorstellung: 3,-€ bei Abholung

Alufelgen gegen Aufpreis ;-)

Alles weitere ausschließlich per PN.
Dateianhänge
image.jpeg
Radnabenabdeckung passt auf die BBS RS 723 / 724 Alus
image.jpeg (102.07 KiB) 3134 mal betrachtet
image.jpeg
Original Radnabenabdeckung
image.jpeg (45.7 KiB) 3134 mal betrachtet
image.jpeg
Nur 3,-€ bei Abholung
image.jpeg (48.72 KiB) 3134 mal betrachtet
Viele Grüße
Andreas

--------------------------------------------------------

...IMOLA, die aufregendste Versuchung seit es unsere Zettis gibt ;-)
Meins ist das letztgebaute von nur 5 Exemplaren in schwarz II mit 3-Liter-Motor und Handschaltung!

j.staudi
Beiträge: 88
Registriert: So 21. Dez 2014, 13:34
9
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1998
Wohnort: Bad Boll
Zodiac:

Re: BBS RS723 / 724 Styling 42, zweitlg. 17" Radnabenabdecku

Beitrag von j.staudi » So 31. Jan 2016, 10:13

Hallo Imola

ich teile Deine Ansicht zu den Felgen :sonne:

Den Preis von 3,00Euro bei Abholung verstehe ich allerdings nicht so ganz - bei Abholung habe ich doch den Aufwand bei Dir vorbei zu fahren :12:

Allerdings würde mich Dein "Aufpreis" für die Felgen tatsächlich interessieren :biggrin: ruf doch bitte mal einen Preis auf !
Liebe ZZZ-Grüße aus Bad Boll

Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
IMOLA 3.0i
Beiträge: 256
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 12:28
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Wohnort: Karlstein am Main
Zodiac:

Re: BBS RS723 / 724 Styling 42, zweitlg. 17" Radnabenabdecku

Beitrag von IMOLA 3.0i » Di 2. Feb 2016, 12:37

- close -
Viele Grüße
Andreas

--------------------------------------------------------

...IMOLA, die aufregendste Versuchung seit es unsere Zettis gibt ;-)
Meins ist das letztgebaute von nur 5 Exemplaren in schwarz II mit 3-Liter-Motor und Handschaltung!

Gesperrt