Schöner BMW Z3 2.2i angeboten bei Mobile

Benutzeravatar
IMOLA 3.0i
Beiträge: 256
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 12:28
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Wohnort: Karlstein am Main
Sternzeichen:

Schöner BMW Z3 2.2i angeboten bei Mobile

Beitrag von IMOLA 3.0i » Sa 31. Okt 2015, 11:00

BMW Z3 roadster 2.2i für 18.600 € bei mobile.de: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... =217478059

Matthias (Black Hawk), ist das deiner??
Viele Grüße
Andreas

--------------------------------------------------------

...IMOLA, die aufregendste Versuchung seit es unsere Zettis gibt ;-)
Meins ist das letztgebaute von nur 5 Exemplaren in schwarz II mit 3-Liter-Motor und Handschaltung!

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 2899
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Sternzeichen:

Re: Schöner BMW Z3 2.2i angeboten bei Mobile

Beitrag von Micki1005 » Sa 31. Okt 2015, 18:21

Andreas, das vermute ich auch.......
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
LoneDriver
...
...
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:12
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Orientblau
Wohnort: Salzgitter

Re: Schöner BMW Z3 2.2i angeboten bei Mobile

Beitrag von LoneDriver » Sa 31. Okt 2015, 19:42

...könnte hinkommen :skull:
Jörrrrrrrrrrch und wech!............. :91:

................. more of my toy -> http://www.simmelbauer.de

Minifutzi
Beiträge: 25
Registriert: Do 11. Sep 2014, 21:07

Re: Schöner BMW Z3 2.2i angeboten bei Mobile

Beitrag von Minifutzi » Mi 4. Nov 2015, 16:45

utopische Preisvorstellung für den Kilometerstand

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9213
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Sternzeichen:

Re: Schöner BMW Z3 2.2i angeboten bei Mobile

Beitrag von Gixxerin » Do 5. Nov 2015, 06:39

Jeder hat das Recht den Preis festzusetzen den er für richtig hält.

Öffentliche Preisdiskussionen im Biete-Bereich überlassen wir anderen Plattformen :sense1:



Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe ... Peugeot 3008 II

Minifutzi
Beiträge: 25
Registriert: Do 11. Sep 2014, 21:07

Re: Schöner BMW Z3 2.2i angeboten bei Mobile

Beitrag von Minifutzi » Do 5. Nov 2015, 06:45

:pflaster:

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 2899
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Sternzeichen:

Re: Schöner BMW Z3 2.2i angeboten bei Mobile

Beitrag von Micki1005 » Do 5. Nov 2015, 06:58

ich bin mir aber nicht sicher, on Matthias ' Zetti eine helle Innenausstattung hat, ich frage ihn die Tage mal.
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9213
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Sternzeichen:

Re: Schöner BMW Z3 2.2i angeboten bei Mobile

Beitrag von Gixxerin » Do 5. Nov 2015, 06:59

Das ist die Innenausstattung aus dem 3.0. Matthias hat da umgerüstet. Deshalb ist in dem 2.2i jetzt die in Lotosweiss.


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe ... Peugeot 3008 II

Benutzeravatar
z 999
Beiträge: 1848
Registriert: Do 5. Sep 2013, 21:56
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Wohnort: nähe Bodensee
Sternzeichen:
Kontaktdaten:

Re: Schöner BMW Z3 2.2i angeboten bei Mobile

Beitrag von z 999 » Do 5. Nov 2015, 09:30

Hallo

wenn ein Zetti technisch tip top in Ordnung ist - kann das was kosten.
Wenn der Verkäufer - den man kennt - einem alles belegen kann ist man doch auf der guten Seite.
Es gibt auch günstigere Zettis - wenn man dann mit allen Fahrwerkskomponenten durch ist und richtig gemacht
bekommt - kostet er gleich viel.

Wenn ich meine 5 cm dicke Rechnungen und Ablagen für meinen Zetti so durchschaue - ich will
dann auch mein Geld - wenn ich ihn verkaufe ( oder behalte - meinen Schatz )

man kann ja dann getrost auf die nächsten 1oo.oo km zugehen

Grüße :01: Dietmar
lieber eine heiße Braut und ein kühler BMW als ...

Black Hawk
Beiträge: 66
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:31
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001

Re: Schöner BMW Z3 2.2i angeboten bei Mobile

Beitrag von Black Hawk » So 8. Nov 2015, 18:22

Ja, Andreas,

das ist meiner. Wie ich Dir bereits erläutert habe, habe ich (soweit ich sie beruflich überhaupt hatte) in aller Ruhe z. T. Ausstattungen zwischen den Autos getauscht (z. B. die Innenausstattung) und den 3.0 so hergerichtet, wie ich mir das vorgestellt habe.
Dabei ist der 2.2 aber jetzt so perfekt geworden, dass ich mich kaum davon lösen kann (das Weiß passt super zur Instrumententafel, die Felgen sind in gutem Zustand und die Bereifung ist ganz neu). Karrosserie und Motor sind in einem Top-Zustand, dass Auto ist total zuverlässig und wurde eigentlich nur auf der Alpentour 2014 richtig gestresst (Nach Riesenvorbereitung mit Meyle, Keramikbremsen - frag Micki, wie die bremsen -, Stahlflexbremsschläuchen, etc..). Können sicher nur Z3-Profis ermessen. Deshalb und wegen der ganzen Investitionen auch der Preis. Für einen echten Freak lasse ich gerne mit mir darüber reden, aber wenn das Auto nicht weggeht, bleibt er einfach in meinem Besitz und wird nicht mehr bewegt.

Ich habe keinen Druck.

Gruß, Matthias

Antworten