Verkaufe Top gepflegten 2.8 Liter Zetti

Antworten
Benutzeravatar
ingoszetti
Beiträge: 1410
Registriert: Di 4. Mai 2010, 16:38
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Taunusstein
Zodiac:

Verkaufe Top gepflegten 2.8 Liter Zetti

Beitrag von ingoszetti » Mo 13. Apr 2015, 20:57

Hallo
Verkaufe einen 2.8 Zetti ohne Mängel
Neues Verdeck (circa 3 Monate alt) und alle verschleißteste erneuert und noch mehr .

Standort Taunusstein ( 7 km von Wiesbaden )

Ein paar Infos vom Breitarsch-Zetti,
hier die Eckdaten: EZ 04/1997, 122000km, Vorbesitzer 1. Arzt, 2. Tochter des Arztes, 3. Ingenieur, 4 ich.

2013 neu gemacht: Wasserpumpe+Thermostat+Rippenriemen, Zündkerzen, Luftfilter, Motoröl, Getriebeöl, Differentialöl, Bremsflüssigkeit, Bremsleitungen Stahlflex, Bremsscheiben Brembo geschlitzt, Koppelstangen, Spurstangen (Meyle HD), Gummibuchsen gegen Polyurethanbuchsen getauscht, Lenkrad neu bezogen (perforiertes Leder), Umbau auf Bilstein B12 Fahrwerk (komfortabel, nicht hart!), Motorhaube lackiert (Steinschlag), Scheibenrahmen Chrom (professionell gemacht mit neuer Frontscheibe), Domstrebe, Domlager Vorder- und Hinterachse neu (Meyle HD), Reifen neu, Mischbereifung auf Radial 32.
Zetti hat Hardtopvorbereitung inkl. Anschluß+Schalter für Heckscheibenheizung.
Und immer Top Gepflegt...
Auf den Bildern ist das neue Lenkrad nicht zu sehen.."aber wie ein beledertes Lenkrad aussieht weiß wohl jeder"..da er in der Garage steht und ich unterwegs bin.
Bilder sind vom Ende Herbst 2014 seitdem steht er überdacht und über den Winter ein neues Verdeck bekommen und Felgen wurden komplett neu lackiert von Lackiererei.
Weitere Bilder folgen.
2015 :
Ölwechsel+Filter und Klimaservice (nicht wg. Gammel! Neubefüllung), Verdeck neu (Sonnenland/Originalqualität, kein Ebay-Schrott).
Es ist absolut Dicht..wurde von mir getestet...
Deshalb nicht ganz billig und wird für 9.500 € verkauft.

PS: der Zetti wird von mir vor Übergabe noch einmal komplett aufbereitet und versiegelt übergeben.

Da wo beide drauf sind...der vordere ist der angebotene.
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (100.35 KiB) 3025 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (92.48 KiB) 3025 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (110.63 KiB) 3025 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (62.09 KiB) 3025 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (152.72 KiB) 3025 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (206.61 KiB) 3025 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (178.49 KiB) 3025 mal betrachtet
Gruß Ingo

Benutzeravatar
z 999
Beiträge: 2172
Registriert: Do 5. Sep 2013, 21:56
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Wohnort: nähe Bodensee
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Top gepflegten 2.8 Liter Zetti

Beitrag von z 999 » Mo 13. Apr 2015, 21:33

Hallo Ingo

wow - da blutet einem ja das Herz - wenn man alles liest. :03:

Der neue Besitzer bekommt aber ein schönes Schätzchen - mit Sahne

Grüße Dietmar z 999
lieber eine heiße Braut und ein kühler BMW als ...

Benutzeravatar
ingoszetti
Beiträge: 1410
Registriert: Di 4. Mai 2010, 16:38
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Taunusstein
Zodiac:

Re: Verkaufe Top gepflegten 2.8 Liter Zetti

Beitrag von ingoszetti » So 19. Apr 2015, 17:51

Hallo
Es ist vollbracht ...
Zetti ist an einen angenehmen lieben Forumsfreund verkauft worden...
Vielleicht wird er sich outen...

:sonne:
Gruß Ingo

Antworten