mit einem lachenden und einem weinenden Auge möchte ich mich hier im Forum verabschieden.
Mit einem weinenden, weil ihr hier alle klasse drauf seid und wir (meine Frau und ich) das Treffen in Kleinlüdern sehr genossen haben, angenehm sympathisches miteinander.
Gabi: unseren Platz beim Treffen machen wir somit wieder frei, muss das Zimmer dann noch stornieren.
Ich habe hier sehr nette Menschen kennen gelernt mit denen ich auch nächstes Jahr die eine oder andere Tour fahren werde.
Ich finde es auch egal ob mit Z3 oder Z4, sind ja Verwandte...
Mit einem lachenden, ihr werdet es mir verzeihen, weil ich mir einen Z4 3.0L mit Vollausstattung, Aerodynamikpaket, Sportfahrwerk ,Multifunktionslenkrad usw. in der seltenen Farbe maledivenblau-metallic
angeschafft habe, hat auch erst 109.000Km runter.
Die 3.0L Z3 waren mir einfach alle zu teuer und der Z4 gefällt mir nach anfänglicher Abneigung immer besser

Ach ja, bevor ich mein altes Schmuckstück bei Autoscout und mobile anbiete: vielleicht hat jemand Interesse.
Ich verkaufe ihn guten Gewissens.
Ein paar Eckdaten:
Z3 2.0L aus zweiter Hand,Vorbesitzer Arzt,sehr spritzig durch die kurze Übersetzung, 105.000Km, Ölverbrauch nicht meßbar zwischen den Wechselintervallen.
Neues Getriebe und Diff-Öl, fast neue Bremsscheiben und Beläge.
Kundendienst 2 (mit Zündkerzen usw.) vor 20.000km.
Schönwetterfahrzeug, sehr gepflegt, Leder, Verdeck, Innen alles TOP, viel Chrom nachgerüstet.
M-Paket, Spurverbreiterung, M-Fahrwerk, Eisenmann, seit letztem Jahr K&N Performance-Kit.
Dachte so an 7.900 Euro, müsste er locker wert sein.
Einfach anschreiben oder Tel.: 07433 / 16137
So, dass wars dann erst mal, :sadW:
ich wünsche allen hier eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch! :schnee17: :weih04:
Grüße,
René