Airbrush ....

Antworten
Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Airbrush ....

Beitrag von Catweazle » Mi 11. Feb 2009, 11:21

Hi @ all ,

Haben wir hier vielleicht angehende Airbrush Künstler ??????

Ich habe eine Komplette Ausrüstung an zu bieten . Diese ist von meinem Nachbarn der dies als Hobby ausführen wollte .
Leider ist er sehr stark erkrankt so das die ganze Ausrüstung nach nur einmaligem Gebrauch im Hobbykeller verstaubt .....

Die Ausrüstung beinhaltet ......

Diverse Farben ( zu 99 % ungeöffnet )
Pistole mit Halter ...zusätzlich Ersatznadeln
Kompressor ( sehr Klein und leise aber ohne Ende Leistung )
Diverse Klingen , Lineale , Bücher , Lehrfilme auf DVD , Maskierfilme , Reinigungsmittel , Gläser zum mischen ...
usw....

Wirklich alles was man braucht um sofort ein zu steigen .....

Preisvorstellung hat er keine ....NP. möchte er auch nicht bekannt geben weil er niemanden erschrecken möchte ....

Ich kenne ihn sehr gut , er gibts sicherlich günstig ab ....

Preisvorstellungen Bitte via PN .....
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Antworten