Biete Z3 Roadster 2.0

Antworten
timebandit663
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Mär 2022, 19:37
2
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2000

Biete Z3 Roadster 2.0

Beitrag von timebandit663 » Mi 30. Mär 2022, 15:52

Schwerer Herzens gebe ich meinen Z3 2.0 ab . Er hat noch nie Salz gesehen und ist dementsprechend so gut wie rostfrei . Ich bin der dritte ältere Herr der ihn besitzt . Von Anfang an ist jeder Service bei BMW gemacht worden ! Ich habe ihn etwas alltagstauglicher gemacht indem er ein DAB Radio einen Tempomat und beim letzten Service stahlflex Bremsleitungen bekommen hat . M-Sport Fahrwerk und sportsitze weiße Rücklichter und eine Chrom schaltblende mit kurzem Schalthebel runden das Bild ab . Die 17zöller sind noch gut in Schuss . Für die nächsten Jahre habe ich vorsorglich den kompletten Satz Fahrwerks teile in Meyle HD besorgt den ich mitgeben kann . Radsatz sitze Lichter Chrom Blende Tempomat sind sind in dem Zustand schon um die 2000-3000 Euro wert ! So wie er ist sind 5500€ Verhandlungsbasis wenn er die nächsten 2wochen nicht weg geht werde ich Teile von ihm verkaufen....
Bilder sind in mobile und e-bay Kleinanzeigen in
93352 Rohr suchen .fragen bitte per Telefon
017655192988
Aktuelle Bilder gibt's hier
https://youtube.com/shorts/n0Iul5fkfxM?feature=share

Benutzeravatar
bmw-axel
Beiträge: 3059
Registriert: So 27. Apr 2008, 07:44
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: WUPPERTAL
Zodiac:

Re: Biete Z3 Roadster 2.0

Beitrag von bmw-axel » Do 31. Mär 2022, 12:43

Hallo.
Die Info dass es ein Rechtslenker ist wäre schon interessant gewesen.
Grüzzze von Axel
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!
Bild

Antworten