Biete Becker Cascade 7944

Antworten
Chris1989
Beiträge: 15
Registriert: So 26. Aug 2018, 11:35
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1999

Biete Becker Cascade 7944

Beitrag von Chris1989 » Mi 10. Apr 2019, 18:48

Verkaufe hier ein Becker Cascade 7944 DIN 1 Navigationsgerät aus meinem BMW Z3.
Ich denke über Becker muss man nichts sagen. Die kennt hier sowieso jeder
Der Zustand ist sehr gut und funktioniert einwandfrei! Hatte bis vor kurzem noch alles in Verwendung. Auch Navigation funktioniert noch immer. Softwareversion ist 4.0. Hätte die Version 5.0 und 6.0 am PC. Hab mich aber nicht drübergetraut sie zu installieren.
Die Freiprecheinrichtung funktioniert auch einfach super. Ich gebe es leider nur her, da man über Bluetooth leider keine Musik abspielen kann. Bin nun auf ein etwas neueres Modell umgestiegen.

Bei dem Becker Navi ist alles dabei. Also GPS-Antenne, Mikrofon für die Freisprecheinrichtung und sogar ein iPhone Remote Kit! Dieses ist sehr selten zu bekommen. Leider ist einem Vorbesitzer der Stecker vom iPhone Kit abgegangen, aber ein technisch Versierter, kann sicher einen neuen iPhone Stecker dran machen.

Es sind noch alle Handbücher, die Installations CD, der Code und die Entriegelungshaken vorhanden.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Kann gerne mehr Fotos schicken.

Macht mir einfach mal ein Angebot!

Da Privatverkauf, ist jegliche Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.
IMG_56761.JPG
IMG_56761.JPG (43.95 KiB) 636 mal betrachtet
IMG_56771.JPG
IMG_56771.JPG (52.38 KiB) 636 mal betrachtet
IMG_56781.JPG
IMG_56781.JPG (90.57 KiB) 636 mal betrachtet

Chris1989
Beiträge: 15
Registriert: So 26. Aug 2018, 11:35
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1999

Re: Biete Becker Cascade 7944

Beitrag von Chris1989 » Mo 3. Jun 2019, 20:26

Verkauft!

Antworten