Ich biete nachgefertigte Verschlusskappen Edelstahl (Referenz-Nummer ETK 82790008275) für die originalen Heckklappenträger-Befestigungsbuchsen (im ETK "Montagekit"). FOTOS IN MEINER GALERIE
Die Verschlusskappen sind in einem professionellen Zerspanungsbetrieb aus massivem Edelstahl in mehreren Stufen und mit verschiedenen Spezialwerkzeugen auf CNC-Maschinen gedreht (zerspant) worden. Das Gewinde wurde anschliessend manuell geschnitten, daher kann es beim Gewinde zu leichten Unterschieden kommen. Als Vorlage diente eine originale Verschlusskappe mit der passenden Gegenbuchse aus dem originalen Montagekit.
Ich habe meinen Satz anschliessend mit Autosol auf "Hochglanz" poliert, damit es zu den verchromten Buchsen passt. Im ersten Foto seht ihr den Unterschied normal vs. poliert. Ich verschicke aber UNPOLIERT, polieren bitte selber machen.
Ich habe noch 3 komplette Sätze à 4 Stück und 2 einzelne, also 14 Stück Verschlusskappen. Bei guter Nachfrage kann ich auch nachfertigen lassen, dauert aber mehrere Wochen.
Ich verkaufe jedoch auch beliebige Stückzahlen ab 1.
Preis pro Stück: 20,-€, plus Versand 4,90€
Bei Interesse PN an mich
Beste Grüsse, jetzt geht es zu den "Vintage Race Days" in Rastede

Markus