2. Stammtisch Ruhrgebiet kommender Sonntag 14. September

Hier geht's zu den regionalen Stammtischen
Udo Z3 2.0
Gast

2. Stammtisch Ruhrgebiet kommender Sonntag 14. September

Beitrag von Udo Z3 2.0 » Di 9. Sep 2008, 06:19

Hallo Z3 Freunde,

am kommenden Sonntag den 14. September 2008 (37 KW) findet der zweite Stammtisch Ruhrgebiet vom BMW Z3 Roadster Club Deutschland e.V. statt.

Bild


Treffpunkt ist ab 10:00 Uhr das Cafe Del Sol in Herne, Holsterhauser Straße 190, 44625 Herne.

http://www.cafedelsol.de

Anfahrt: Autobahn A43 Abfahrt (Nr. 15) Herne-Eickel, Richtung Herne-Eickel (von Wuppertal aus kommend an der Ampel links, von Münster aus kommend an der Ampel rechts) und dann seht Ihr es schon auf der linken Seite, ca. eine Autominute von der Abfahrt entfernt (neben Decathlon und dem Gasometer).

Wir treffen uns dort zum gemeinsamen Brunchbuffet und lockeren Benzingesprächen. Im Anschluss ist eine Ausfahrt mit den Zettis geplant. Teilnehmen kann jeder der einen BMW Z3 fährt.

Wir freuen uns über jeden der kommt :wink:

Gruß,

Udo :01:

Benutzeravatar
z3-780
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 14:53
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Wohnort: Moers

Re: 2. Stammtisch Ruhrgebiet kommender Sonntag 14. September

Beitrag von z3-780 » Di 9. Sep 2008, 08:56

Hallo Udo

Ich bin dabei,allerdings ohne Renate (muß wegen Stadtfest arbeiten )

Also bis Sonntag :131: :131:
Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.



http://ruhrpott-stammi.de.tl/

1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

Bild

Ingo
Gast

Re: 2. Stammtisch Ruhrgebiet kommender Sonntag 14. September

Beitrag von Ingo » Di 9. Sep 2008, 16:01

Hallo Hans,

sollen wir uns am Sonntag auf dem Parkplat an der Krefelder Straße treffen? So gegen 9.30?

Benutzeravatar
z3-780
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 14:53
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Wohnort: Moers

Re: 2. Stammtisch Ruhrgebiet kommender Sonntag 14. September

Beitrag von z3-780 » Di 9. Sep 2008, 19:26

Ingo hat geschrieben:Hallo Hans,

sollen wir uns am Sonntag auf dem Parkplat an der Krefelder Straße treffen? So gegen 9.30?
Bin um 9.30Uhr da :131: :131: :131: :131: :131: :131: :131: :131: :131: :131: :131: :131: :131:
Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.



http://ruhrpott-stammi.de.tl/

1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

Bild

Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 5072
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
15
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Zodiac:

Re: 2. Stammtisch Ruhrgebiet kommender Sonntag 14. September

Beitrag von klein170478 » Mi 10. Sep 2008, 10:45

werde dort auch wieder aufschlagen. Hoffe auf besseres Wetter wie das letzte mal.
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Ingo
Gast

Re: 2. Stammtisch Ruhrgebiet kommender Sonntag 14. September

Beitrag von Ingo » Mi 10. Sep 2008, 13:08

z3-780 hat geschrieben:
Ingo hat geschrieben:Hallo Hans,

sollen wir uns am Sonntag auf dem Parkplat an der Krefelder Straße treffen? So gegen 9.30?
Bin um 9.30Uhr da :131: :131: :131: :131: :131: :131: :131: :131: :131: :131: :131: :131: :131:
OK :03:

Udo Z3 2.0
Gast

Re: 2. Stammtisch Ruhrgebiet kommender Sonntag 14. September

Beitrag von Udo Z3 2.0 » So 14. Sep 2008, 20:02

Hallo Z3 Freunde,
bei dem guten Wetter konnte selbst das sehr gute Frühstück vom Cafe Del Sol keinen der Stammtisch Freunde im Lokal halten. Alle wollten bei dem schönen Wetter offen fahren.


Besucht haben wir ein Youngtimer - Treffen in Herten (Zeche Ewald). Hier haben wir viele Autos gesehen die heutezutage nicht mehr all zu oft auf der Straße zu finden sind. Ich fühlte mich irgendwie in meine frühe Jugend zurück versetzt.

Danach sind wir zur Sportwagenmanufaktur Wiesmann in Dülmen gefahren. Hier haben wir die schönen Wiesmann Roadster und Coupes bestaunt. Danach gab es ein Fotoshooting auf dem Firmenparkplatz der Fa. Wiesmann. Im Hintergrund das Firmengebäude der Sportwagen Manufaktur mit dem Gecko auf dem Dach.

Bild


Von dort aus legten wir einen sportlichen "Zwischensprint" über kleine Nebenstraßen ein um uns dann bei der Bikers Farm in Buldern zu stärken.
Hier gab es auch genügend Zeit für Benzingespräche.

Es hat mich wirklich sehr gefreut das der Stammtisch Ruhrgebiet so gut angenommen wird. Es waren auch einige neue Gesichter sowie Gäste mit BMW Z4 dabei. Ich hoffe es hat Euch gefallen und wir sehen uns wieder.
Bis zum nächsten Stammtisch am Sonntag den 12. Oktober 2008.

Gruß aus dem schönen Ruhrpott,
Udo :01:

Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 5072
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
15
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Zodiac:

Re: 2. Stammtisch Ruhrgebiet kommender Sonntag 14. September

Beitrag von klein170478 » Mo 15. Sep 2008, 11:33

war doch ein klasse Tag. Bei dem Wetter musste man einfach die Sonne geniessen.

Beim Youngtimer Treffen waren wirklich einige sehr schöne Fahrzeuge dabei. Ggf kann der ein oder andere ein paar Bilder sprechen lassen.

Dann gings zur Tour mit Zwischenstop Foto Session bei Wiesmann und Endpunkt am Bikes Farm.
Ab Wiesmann eine sehr schöne Strecke und machte Lust auf mehr.

Dafür das alles eigentlich Spontan lief und abgestimmt wurde, einfach klasse geworden.

Und mal eben die Anzahl der ZZZs zu bekommen...... sehr guter Anfang.


Die Rücktour auf der AB war dann etwas zügiger...
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Benutzeravatar
z3-780
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 14:53
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Wohnort: Moers

Re: 2. Stammtisch Ruhrgebiet kommender Sonntag 14. September

Beitrag von z3-780 » Mo 15. Sep 2008, 12:20

Kann mich den Worten von Carsten nur anschließen, 11ZZZ und 1ZZZZ und Kaiserwetter und dann noch Touren durch das schöne Münsterland,was will man mehr. :03: :03:
Und noch Visitenkarten vom Forum verteilt. :131:

Gruß Hans
Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.



http://ruhrpott-stammi.de.tl/

1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

Bild

Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: 2. Stammtisch Ruhrgebiet kommender Sonntag 14. September

Beitrag von Catweazle » Mo 15. Sep 2008, 15:08

Und noch Visitenkarten vom Forum verteilt

Lob und Anerkennung :03: :03:
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Antworten