3ter Bergischer Stammtisch ....

Hier geht's zu den regionalen Stammtischen
Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: 3ter Bergischer Stammtisch ....

Beitrag von Gixxerin » So 17. Aug 2008, 20:55

Genau , Carsten Du hast Recht ... auch wenn mein 3.0 ganz original ist , reicht er absolut aus um Spaß zu haben und das mit einem günstigen Kurs was Unterhalt angeht !!!
Und überhaupt , wer braucht schon einen M :540:

Dann doch lieber das Geld in die Veredelung stecken . Ihr solltet mit zum Edersee kommen , dann kann man(n) mal sehen , was so alles an einem Z geht - M oder auch nicht M - so rein für den Hausgebrauch natürlich ... ( sind ja schließlich kein Golf oder Opel-Club :!: )

Äh , zum Thema zurück , freu mich schon auf's Kennenlernen ( bereits an der Mosel )


Greetzzz Gabi :01:
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Silke78
Gast

Re: 3ter Bergischer Stammtisch ....

Beitrag von Silke78 » Mo 18. Aug 2008, 09:52

Huhu!

Also wir wollten ja eigentlich noch ganz kurz entschlossen an der Moseltour teilnehmen. Aber wegen des Mangels an freien Zimmern bzw. weil mein Männe sich den Freitag arbeitsmäßig nicht freischaufeln konnte und wir Samstag noch dringend zu Ikea müssen und unseren Garten "entdschungeln" müssen und und und.... werden wir uns dann erst beim Stammtisch kennenlernen.

Übrigens: Mittlerweile ist es mir völlig egal, ob sich mein Göttergatte einen M holt oder einen 3.O L - hauptsache einen EIGENEN! :twisted:

Samstag morgen hat mein Zetti seine Chrombügel bekommen. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir bis zu Gabis Bemerkung gar keine Gedanken über das Thema "Sicherheit" gemacht habe. Asche auf mein Haupt. Chrombügel gesehen - für schick befunden und gekauft. :oops: Nun, ja nun sind sie halt dran und ich darf mich nicht überschlagen. :mrgreen:
Also, Zetti jedenfalls mit chicken Chrombügeln versehen und ich dachte mir, jetzt kannst Du ihn auch noch eben aussaugen und waschen. Gesagt getan, Zetti glänzt supersauber in der schönen Sonne. Und dann hörte ich nur noch " Schatz, ich muss doch Montag nach Düsseldorf, ich fahr mal eben gucken, wo genau ich da hin muss.Ich nehm den Zetti.... tschööööö" und wech.... :shock: :31:
2 Stunden hat er für "mal eben gucken" gebraucht. Hat nur noch gefehlt, dass er sagt "ach Schatz, Du mußt tanken"

Lg, die Silke

Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: 3ter Bergischer Stammtisch ....

Beitrag von Catweazle » Mo 18. Aug 2008, 10:23

Hallo Silke ,

von welchem Hersteller sind Deine Bügel denn wenn ich mal fragen darf ???
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: 3ter Bergischer Stammtisch ....

Beitrag von Gixxerin » Mo 18. Aug 2008, 10:57

Hätte man die Chrombügel nicht wieder zurückgeben können ??? Hab die Dinger ja schon mal getestet ( wie andere dieses Jahr ja auch schon :540: ) und ich würde nicht auf sie verzichten wollen , da wär mir die Optik egal :roll:

Wollen wir hoffen das Dir und Deinem Zett so eine Erfahrung erspart bleibt . Jetzt wo er gewaschen ist .... wie wär es mal mit Bildern :111:


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Silke78
Gast

Re: 3ter Bergischer Stammtisch ....

Beitrag von Silke78 » Mo 18. Aug 2008, 11:18

Die Chrombügel waren über E-Bay bestellt und das war mir dann zu blöd mit dem zurückgeben.
Ich überlege, ob ich die Dinger weiter verkaufe und wieder mit den Original-Bügeln fahre. Die Bügel von Alumex sind da wohl sicher die bessere Wahl oder? Zwar teuer, aber ich muss sie ja nicht direkt morgen kaufen... :12:

Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: 3ter Bergischer Stammtisch ....

Beitrag von Catweazle » Mo 18. Aug 2008, 11:20

Bei Alumex bekommen wir ja Prozente , außerdem , vielleicht haste ja Glück und gewinnst die aus dem Gewinnspiel :11: :11: Einstieg ist ja jederzeit möglich .....Kann aber gern für Dich beim Falk Thiele ( Alumex) mal nach hören . Wären dann 2 Sätze die ich besorgen müßte .....
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Benutzeravatar
Trooper
Beiträge: 692
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:32
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Wohnort: Reichshof

Re: 3ter Bergischer Stammtisch ....

Beitrag von Trooper » Mo 18. Aug 2008, 13:41

Hallo Achim,

...hab lange mit mir und :58: gerungen....

Habe einen Entscheidung gegen einen weiteren Kurztripp getroffen; deswegen Stammtisch.

Die Gründe für Stammtisch und gegen Kurztripp kann man dann beim Treffen wahrscheinlcih hören, daher möchte ich mich zum Stammtisch anmelden.
GruZZZ Wolfgang

"Toleranz bedeutet Respekt vor der Überzeugung anderer, nicht Verzicht auf die eigene Überzeugung." Walter Kasper

Benutzeravatar
z3-780
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 14:53
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Wohnort: Moers

Re: 3ter Bergischer Stammtisch ....

Beitrag von z3-780 » Mo 18. Aug 2008, 14:05

Dann wollen wir auch mal wieder...
Wir hoffen nur das nicht wieder alle unbedingt das Wort zum Sonntag sehen wollen... :540: und um 22.00Uhr weg sind.

Grüße Renate und Hans :47:
Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.



http://ruhrpott-stammi.de.tl/

1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

Bild

Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: 3ter Bergischer Stammtisch ....

Beitrag von Catweazle » Mo 18. Aug 2008, 14:23

Hallo Hans ,

ich denke die jetzt gewählte Lokalität lässt ein längeres verbleiben zu :11: :11:
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: 3ter Bergischer Stammtisch ....

Beitrag von Gixxerin » Mo 18. Aug 2008, 15:24

Na da werden wir ja wieder ein schönes Grüppchen sein :mrgreen: und wenn Hans das Wort zum Sonntag hält :06: werden sicher alle dableiben :mrgreen:


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Antworten