3ter Bergischer Stammtisch ....

Hier geht's zu den regionalen Stammtischen
Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

3ter Bergischer Stammtisch ....

Beitrag von Catweazle » So 13. Jul 2008, 17:46

.....aufgrund der schlechten bewirtschaftung beim letzten Stammtisch bin ich zu dem Entschluß gekommen mich nach einer neuen Lokalität um zu schauen .
Heute bin ich dann endlich mal fündig geworden . Etwa 10 min von der bißherigen Lokalität entfernt liegt das Hotel-Restaurant Cafe Haus Koppelberg.

Hier trifft sich unter anderem auch der Corrado-Club Deutschland oder auch der Motorsportverband Oberberg . Ich konnte mir eben einen Eindruck vom inneren verschaffen .....ich denke , hier sind wir gut aufgehoben .
Parkplätze gibt es satt sogar welche die auch ich Problemlos anfahren kann :mrgreen: :mrgreen:

Ich habe dann eben mal kurzerhand für den 06.09 19.00 die Kegelbahn klar gemacht .
Ob wir hier letztendlich tatsächlich die Kugel schwingen , oder uns einfach nur unterhalten bleibt uns überlassen . Preislich liegt das alles im Rahmen ......und das Beste ....die haben ne Karte :03: :03:

Ok , jetzt fehlen nur noch die Stammtisch Besucher .....

Ihr seid gefragt ...........

Teilnehmer :

Catweazle ( Achim & Sabine )
Zettiratte & Uwex ( Hannelore & Uwe )
Ingo
Gixxerin & zzz maniac( Gabi & Jörg )
klein170478 ( Carsten & ? )
Silver ( Andrea )
BMW-Axel ( Axel )
Mausmoni ( Monika )
Silke78 ( Silke mit Gatte der jetzt gern nen "M" hätte :mrgreen: )
Trooper ( Wolfgang )
Z3-780 ( Renate & Hans ) die möchten das wir länger bleiben :13: :13:
Blackdevil ( Anke & Carsten )
Blackz315 ( Heiko )
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Benutzeravatar
zettiratte
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:04
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: 3ter Bergischer Stammtisch ....

Beitrag von zettiratte » So 13. Jul 2008, 19:00

Hallo Achim,

ist doch Ehrensache - wir kommen!

Mal schauen, ob es dort mit der Verpflegung besser klappt :lol: :540:

Grüzzze

Hannelore und Uwe
Bild Liebe Dich selbst, dann können Dich die Anderen gern haben! Bild Bild

Ingo
Gast

Re: 3ter Bergischer Stammtisch ....

Beitrag von Ingo » So 13. Jul 2008, 21:59

Hallo Achim,

habe mir den Termin schon ganz dick im Kalender angestrichen!
Muss zwar da noch bis mindestens 16 Uhr arbeiten,...aber das klappt schon :03:
Freue mich schon jetzt drauf :09:

Viele Grüsse, Ingo :01:

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: 3ter Bergischer Stammtisch ....

Beitrag von Gixxerin » So 13. Jul 2008, 23:01

Hi Achim ,

ist zwar noch lang hin , aber da simmer dabei !!!


Greetzzz Gabi und Jörg
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 5072
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
16
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Zodiac:

Re: 3ter Bergischer Stammtisch ....

Beitrag von klein170478 » Mo 14. Jul 2008, 10:09

6.9 noch frei.... bitte mal mit ? auf die liste. Kann sein das noch etwas dazwischen kommt.
Aber Kegeln hört sich gut an.... mindestens 4 jahre net mehr gemacht
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Silver
Gast

Re: 3ter Bergischer Stammtisch ....

Beitrag von Silver » Mo 14. Jul 2008, 19:58

hi Achim,

na dann wollen wir das doch mal testen

sind also dabei :131:

LG
Siver (Andrea)

Benutzeravatar
bmw-axel
Beiträge: 3060
Registriert: So 27. Apr 2008, 07:44
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: WUPPERTAL
Zodiac:

Re: 3ter Bergischer Stammtisch ....

Beitrag von bmw-axel » Mo 14. Jul 2008, 20:20

hallo achim.
na, das hört sich doch alles gut an. da wollen wir dabei sein und die neue lokalität kennenlernen.
bmw-axel und mausmoni
Grüzzze von Axel
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!
Bild

Silke78
Gast

Re: 3ter Bergischer Stammtisch ....

Beitrag von Silke78 » Sa 16. Aug 2008, 19:14

Hallöchen!

Also, ich bin ja noch erst frisch "Zetti-Verrückt", weil ich meinen Schatz ja erst seit knapp 1,5 Wochen habe. Aber darf ich wohl auch mal vorbeischauen? Meinen anderen Schatz (=Göttergatte) würde ich dann gerne mitbringen (ist 2 mal mit meinem gefahren und hätte jetzt gerne einen M-Roadster :roll: ).


Liebe Grüße, die Silke :01:

Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: 3ter Bergischer Stammtisch ....

Beitrag von Catweazle » Sa 16. Aug 2008, 19:19

Hallo Silke ,

aber natürlich dürft Ihr mal vorbei schauen und natürlich auch da bleiben :mrgreen: :mrgreen:

So , nen "M" wünscht sich der Gatte damit kann ich leider nicht dienen , aber vielleicht gebe ich bald meinen ab .....
So , notiere Euch dann mal im Erstbeitrag
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 5072
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
16
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Zodiac:

Re: 3ter Bergischer Stammtisch ....

Beitrag von klein170478 » So 17. Aug 2008, 16:03

dein Gatte kann mal ne runde mit mir mitfahren..... dann zeig ich ihm mal nen 3l auf 268PS getrimmt..... dann überlegt er es sich noch einmal mit dem M.... wenn ich ihm sage was meiner im jahr an unterhalt kostet und wie günstig die teile sind
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Antworten