3ter Bergischer Stammtisch ....

Hier geht's zu den regionalen Stammtischen
Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3811
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: 3ter Bergischer Stammtisch ....

Beitrag von zzz maniac » So 7. Sep 2008, 21:20

Servus miteinander,

wie Gabi ja schon geschrieben hat, hatten wir Gestern Abend einen sehr schönen und vor allem auch lustigen Abend. An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an Hannelore .... :540: :mrgreen: :mrgreen:

Die Lokalität passt und aus meiner Sicht steht dem nächsten Stammtisch an gleicher Stelle nix entgegen. Schön, das wieder neue Zettianer zu uns gestoßen sind. Auch wenn ich gestern noch nicht zu einem längeren Gespräch mit Silke und ihrem Mann gekommen bin, aber das holen wir beim nächsten Stammi oder am Edersee spätestens nach.

Grüzzzle
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
zettiratte
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:04
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: 3ter Bergischer Stammtisch ....

Beitrag von zettiratte » So 7. Sep 2008, 21:23

@Trooper: des wird a Gaudi met'm Pfefferminzdee am Edersee
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (ist der net mehr grünlich?)

@jörg: Du bist sooo gemein zu mir!!!! :58:

Grüzzze

Hannelore



6
Bild Liebe Dich selbst, dann können Dich die Anderen gern haben! Bild Bild

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3811
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: 3ter Bergischer Stammtisch ....

Beitrag von zzz maniac » So 7. Sep 2008, 21:36

Aber Hannelore,

ich habe doch gar nix konkretes abgelassen. Habe Dich nur gelobt ... :mrgreen:

Grüzzzle
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 5072
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
16
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Zodiac:

Re: 3ter Bergischer Stammtisch ....

Beitrag von klein170478 » Mo 8. Sep 2008, 09:11

War doch ein seht netter abend... gerne wieder.... :10:

Location mitten im grünen.... auf dem Hinweg dachte ich schon.... wo schickt mein navi mich denn hin?
Aber Landstrassen luden eindach zum Spazzz ein. Im Winter könnte es evtl bei richtig schnee etwas eng werden aber warten wir mal ab.

Nette bedienung, ziemlich zügig und leckeres Essen. Passt doch. Preise ok. :03:

Runde war jut, viel gelacht und auch ausgetauscht. Und als Ausrede für Partner(innen) die net dabei waren: Wir waren beim Spocht.... nur mit links muss noch geübt werden :mrgreen:

Nur für Achim kein Kaffee am Edernsee....


Bis zum nächsten mal
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Silke78
Gast

Re: 3ter Bergischer Stammtisch ....

Beitrag von Silke78 » Mo 8. Sep 2008, 10:11

Hallo!

Ja, also der Abend war wirklich witzig. Konnten uns ja leider nicht mit allen länger unterhalten, aber das kommt schon noch. :mrgreen:

So, die Andrea hat sich also schon nach Zettis umgesehen. Was für eine Überaschung... bis Frühjahr nächsten Jahres war wohl doch ein bißl lang, oder? :04:

Übrigens war ich sehr froh, dass wir heil zu Hause ankamen. Kurvenreiches Waldstück mit Fels auf der einen und Abhang auf der anderen Seite, Tempo 100 erlaubt und direkt nach der Kurve ein ausgewachsenes Reh auf der Fahrbahn. Himmel war ich mehr als plötzlich wieder hellwach!! Gott sei Dank ist keinem was passiert; wir konnten gut ausweichen. Aber was zum Teufel hat das Reh da auf der Fahrbahn verloren!! :31:

Liebe Grüße,
Silke und Ralf

Antworten