Neuer Stammtisch Ruhrgebiet des Z3 Roadster Club Deutschland

Hier geht's zu den regionalen Stammtischen
Udo Z3 2.0
Gast

Neuer Stammtisch Ruhrgebiet des Z3 Roadster Club Deutschland

Beitrag von Udo Z3 2.0 » Sa 5. Jul 2008, 18:06

An alle Z3 Freunde,

als Mitglied vom Z3 Roadster Club Deutschland e.V. möchte ich (Udo K.) mit Unterstützung des Vorstands einen Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten. Das Treffen findet immer am zweiten Sonntag im Monat statt.

Das erste Treffen ist am Sonntag den 10. August 2008 (32 KW).
Treffpunkt ist ab 10:00 Uhr das Cafe Del Sol in Herne, Holsterhauser Straße 190, 44625 Herne.

http://www.cafedelsol.de

Anfahrt: Autobahn A43 Abfahrt (Nr. 15) Herne-Eickel, Richtung Herne-Eickel (von Wuppertal aus kommend an der Ampel links, von Münster aus kommend an der Ampel rechts) und dann seht Ihr es schon auf der linken Seite, ca. eine Autominute von der Abfahrt entfernt (neben Decathlon und dem Gasometer).

Wir treffen uns dort zum gemeinsamen Brunchbuffet und lockeren Benzingesprächen. Im Anschluß ist eine Ausfahrt mit den Zettis ins angrenzende Münsterland geplant. Teilnehmen kann jeder der einen BMW Z3 fährt. Wir freuen uns über jeden der kommt.

Damit ich besser planen kann, wäre es schön wenn Ihr mir eine kurze Nachricht zukommen lassen könntet (oder hier im Forum posten) wer alles kommt.

Kontakt: udo.kropeit@z3-roadster-club.de

Liste der Teilnehmer, Stand 9. Juli 2008, 18:00 Uhr

1. Udo Kropeit (Udo Z3 2.0)
2. Hans & Renate (z3-780)
3. Ingo (Ingo)
4. Petra & Holger (mein BATMOBIL)
5. Klaus und Lidia (Klaus)
6. Marion & Michael (Z3-MichaMaNi)
7. Martin Rehkate (Martin)
8. Achim (Catweazle)
9. Heike und Blacky (blacky)
10. Melanie (z3hexe)
11. Jürgen & Granhild (zepig
12. Carsten (klein170478)
13. Agi und Martin (bommel)
14. Hjalmar (insolvenzprofi)


Gruß Udo :03:




18
Zuletzt geändert von Udo Z3 2.0 am Mi 9. Jul 2008, 17:49, insgesamt 5-mal geändert.

Ingo
Gast

Re: Neuer Stammtisch Ruhrgebiet des Z3 Roadster Club Deutschland

Beitrag von Ingo » So 6. Jul 2008, 23:27

Hallo Udo,

Danke für die Mail!
Freue mich schon jetzt auf das Treffen :03:

Viele Grüsse, Ingo :01:

Benutzeravatar
zettdrei11
Beiträge: 2299
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 00:36
16
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: Neuer Stammtisch Ruhrgebiet des Z3 Roadster Club Deutschland

Beitrag von zettdrei11 » Mo 7. Jul 2008, 00:02

Da drücke ich aus Salzgitter mal glatt die Daumen für gutes Gelingen.
Meine Frau und ich haben uns solch einem Stammtisch in Hildesheim angeschlossen ( Mel & Gerald sind die Ansprechpersonnen ) und muss sagen wir wurden super aufgenommen und fühlten uns auf Anhieb wohl.
Gruss Dirk
nichts ist für immer
Gruß
Sabine & Dirk


http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

unsere Freunde im Ruhrgebiet
http://www.ruhrpott-stammi.de.tl/

Bild

Benutzeravatar
z3-780
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 14:53
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Wohnort: Moers

Re: Neuer Stammtisch Ruhrgebiet des Z3 Roadster Club Deutschland

Beitrag von z3-780 » Mo 7. Jul 2008, 09:35

Ingo hat geschrieben:Hallo Udo,

Danke für die Mail!
Freue mich schon jetzt auf das Treffen :03:

Viele Grüsse, Ingo :01:

Erschrecke nicht wenn Du in Deinen M-Spiegel schaust,werde auch da sein. :03:

Gruß Hans :mrgreen: :mrgreen:
Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.



http://ruhrpott-stammi.de.tl/

1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

Bild

Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 5072
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
16
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Zodiac:

Re: Neuer Stammtisch Ruhrgebiet des Z3 Roadster Club Deutschland

Beitrag von klein170478 » Mo 7. Jul 2008, 11:21

ich frag mal ganz lieb..... wie ist denn so das durchschnittsalter und sind auch "nicht serienmässige" ZZZs erlaubt....

ich hatte mal 2003/2004 Kontakt zu ein paar Membern auf einem Z3 Treffen....
die waren für Umbaumassnahmen total angeneigt.... und so beim Durchschnittsalter höher 50 ( bitte hier keiner auf den Schlips getreten fühlen ) ist das so mit lockeren Benzingespächen etwas anders.....
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Benutzeravatar
z3-780
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 14:53
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Wohnort: Moers

Re: Neuer Stammtisch Ruhrgebiet des Z3 Roadster Club Deutschland

Beitrag von z3-780 » Mo 7. Jul 2008, 12:18

@klein170478

Es gibt so ne und so ne,ich kenne welche die noch im Altenheim Rock and Roll tanzen. :lol: :lol:
Das Durchschnittsalter liegt mir Sicherheit in Deinem,ich ziehe ja die Quote wohl etwas runter.

Bin aber pflegeleicht,notfalls kann man mich ja mit dem AOK-Cooper in die Ecke stellen.Bild
:82: :82: :82: :82: :82: :82: :82: :82: :82: :82: :82: :82:
Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.



http://ruhrpott-stammi.de.tl/

1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

Bild

Ingo
Gast

Re: Neuer Stammtisch Ruhrgebiet des Z3 Roadster Club Deutschland

Beitrag von Ingo » Mo 7. Jul 2008, 12:30

z3-780 hat geschrieben:
Ingo hat geschrieben:Hallo Udo,

Danke für die Mail!
Freue mich schon jetzt auf das Treffen :03:

Viele Grüsse, Ingo :01:

Erschrecke nicht wenn Du in Deinen M-Spiegel schaust,werde auch da sein. :03:

Gruß Hans :mrgreen: :mrgreen:

Bild *

*Spass!

@Klein: Hans hat eigentlich alles gesagt. Du wirst sicher Spass mit uns haben Bild



Damit es nicht zu unübersichtlich wird,...vielleicht eine kleine Liste.

1. Udo
2. Renate
3. Hans
4. Ingo

Udo Z3 2.0
Gast

Re: Neuer Stammtisch Ruhrgebiet des Z3 Roadster Club Deutschland

Beitrag von Udo Z3 2.0 » Mo 7. Jul 2008, 19:27

Hallo,

Ihr seid einfach spitze :10:

Ich denke das Ingo und Ich das Altersniveau wieder ganz gut nach unten korrigiren können. Hihi hi Hans :11: :01:

Auf der letzten Tou de Ruhr war das Alter auch quer Beet gemischt und jung und alt haben sich prächtig verstanden.

Erlaubt ist jeder Z3 egal ob Serie oder nicht Serie. Wichtig ist doch das die Gemeinschaft Spass hat.

Die Devise lautet: Freunde fürs Fahren mit Freude am Fahren :92:

Also so wie es z.Z. ausschaut kommen da schon einige Z Fahrzeuge zusammen. Bin mal wirklich gespannt :01:

Gruß Udo

Udo Z3 2.0
Gast

Re: Neuer Stammtisch Ruhrgebiet des Z3 Roadster Club Deutschland

Beitrag von Udo Z3 2.0 » Mo 7. Jul 2008, 19:36

Liste Stand 7. Juli 2008, 22:50 Uhr

1. Udo
2. Hans & Renate
3. Ingo
4. Petra & Holger
5. Klaus und Lidia
6. Marion & Michael
7. Martin
8. Achim
Zuletzt geändert von Udo Z3 2.0 am Mo 7. Jul 2008, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Neuer Stammtisch Ruhrgebiet des Z3 Roadster Club Deutschland

Beitrag von Catweazle » Mo 7. Jul 2008, 19:36

Hallo Udo ,

ersteinmal ein Danke schön von meiner Seite für Dein aktive Teilnahme an unseren Seiten .
Setze mich Bitte auch mal unter Vorbehalt mit auf die Liste der Teilnehmer .
Ist mir ein persönliches Bedürfnis die User kennen zu lernen die sich hier so rum treiben :08: :08:

Ich hoffe ich kanns irgendwie umsetzen ......
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Antworten