2 Westerwald Stammtisch am 15.02.2014

Hier geht's zu den regionalen Stammtischen
Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: 2 Westerwald Stammtisch am 15.02.2014

Beitrag von Gixxerin » Sa 15. Feb 2014, 18:43

Soll jeder selber wissen wie weit er für Small-Talk und Spaß fahren will und es geht ja auch oft um völlig andere Dinge als ums Auto . Ich sag nur wann wird aus Twix wieder Raider .
Auf der anderen Seite braucht sich niemand aufregen wenn im Eifer des Gefechts mal ein Nickname nicht genau richtig geschrieben wird , Tippfehler passieren halt schon mal .

Und damit hätten wir das Thema dann auch durch :sm23:


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
Z-Frettchen
Beiträge: 163
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:22
11
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Wohnort: Windeck
Zodiac:

Re: 2 Westerwald Stammtisch am 15.02.2014

Beitrag von Z-Frettchen » Sa 15. Feb 2014, 22:51

Sooo, mein Fazit. Es war ein sehr schöner Abend in einer sehr geselligen Runde. Ich hoffe, dass mal wieder so ein Stammstisch zustande kommt, ich wäre dabei! Danke noch einmal an Klaus, der dieses Möglich gemacht hat. Im Geiste waren auch andere Mitglieder dabei, zumindest wurde über den einen oder anderen positiv gesprochen und ich hoffe bald mehr von Euch kennen zu lernen.

Mit besten Grüzzzen Marco

Antworten