8. Rhein-Main Stammtisch

Hier geht's zu den regionalen Stammtischen
Benutzeravatar
Wondergirl
Beiträge: 204
Registriert: So 9. Mär 2008, 18:12
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 1999
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Wohnort: Rheingau
Zodiac:

Re: 8. Rhein-Main Stammtisch

Beitrag von Wondergirl » Di 21. Jan 2014, 09:24

:09: :09: :09:
Hallo Heike,
Das mein ich auch.......ein Wochenende.....Touren......Lachen....gute Gespräche und vieles mehr. :131: :131:
Also sieh zu, gib Gummi! :13: :08: :13:
Gruzzz
Karin

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3810
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: 8. Rhein-Main Stammtisch

Beitrag von zzz maniac » Di 21. Jan 2014, 16:03

Servuzzz Stammtischler,

das war ein super schöner Abend mit viel Unterhaltungswert.

Natürlich auch mein Dank an unsere Herbergseltern für die perfekte Unterkunft mit Frühstück.

Auf der Heimfahrt bin ich dann auch noch als Umweltengel unterwegs gewesen - habe so ein Spritfressendes Monster-SUV mal so richtig spritsparend nach Hause geleitet .... :green: :green:
Ich glaube, dass die Fahrerin gar nicht wusste, das der Spritverbrauch so gering sein kann .... :pflaster:

Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

QP3.Oi
Gast

Re: 8. Rhein-Main Stammtisch

Beitrag von QP3.Oi » Di 21. Jan 2014, 16:55

zzz maniac hat geschrieben:Servuzzz Stammtischler,

das war ein super schöner Abend mit viel Unterhaltungswert.

Natürlich auch mein Dank an unsere Herbergseltern für die perfekte Unterkunft mit Frühstück.

Auf der Heimfahrt bin ich dann auch noch als Umweltengel unterwegs gewesen - habe so ein Spritfressendes Monster-SUV mal so richtig spritsparend nach Hause geleitet .... :green: :green:
Ich glaube, dass die Fahrerin gar nicht wusste, das der Spritverbrauch so gering sein kann .... :pflaster:

Gruzzz
Jörg

VORBILDLICH, Jörg!



Haste gut gemacht.
:02:

Solang das nicht bei den Ausfahren gehandhabt wird... :13:

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3810
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: 8. Rhein-Main Stammtisch

Beitrag von zzz maniac » Di 21. Jan 2014, 17:08

Keine Sorge Heike, wir können alles ausser Hochdeutsch ..... :green:

Wenn ich im QP sitze, dann bin ich ein ganz andere Mensch ... :pflaster: :green: :green:

Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Hein Bollo
Gast

Re: 8. Rhein-Main Stammtisch

Beitrag von Hein Bollo » Fr 24. Jan 2014, 03:37

Alder ich hab voll gelidde das ich nich mehr middmache darf. Foll Grass
Ihr seid ein Monsterhaufen fom veinsten! Ehrfurcht haben man muß

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1954
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: 8. Rhein-Main Stammtisch

Beitrag von mein BATMOBIL » Fr 24. Jan 2014, 15:32

Das ´nen ich jetzt mal ein klassisches Eigentor. :sm34:
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Benutzeravatar
z 999
Beiträge: 2172
Registriert: Do 5. Sep 2013, 21:56
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Wohnort: nähe Bodensee
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: 8. Rhein-Main Stammtisch

Beitrag von z 999 » Mo 27. Jan 2014, 10:07

Hallo Hein Bollo

Als ich hier ins Forum gekommen bin, habe ich so durchgestöbert, nach Bildern und ect.

Da fiel mir Dein Name Hein Bollo auf und er hat sich eingeprägt.

Zufällig habe ich dann gelesen, wie Ihr zu Euren Nicknamen gekommen seid.

.... der fährt wie Hein Bollo .... ich musste laut loslachen - tolle Geschichte

Mit so einem Namen musst Du unbedingt zurück ins Forum, es gibt ja auch kleine Zettis
( Du hattest doch den Großen ?? )

Bei uns heißt es nun auch - komm lass uns ne Runde drehen - wie Hein Bollo


Viele Grüße

z 999 Dietmar
lieber eine heiße Braut und ein kühler BMW als ...

Antworten