Ruhrpottstammi am 6.10.2013

Hier geht's zu den regionalen Stammtischen
Benutzeravatar
z3-780
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 14:53
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Wohnort: Moers

Re: Ruhrpottstammi am 6.10.2013

Beitrag von z3-780 » Mo 7. Okt 2013, 09:59

Hallo,

Der Wettergott hat noch mal gut gemeint mit uns ( vorallen mit den Damen) die kamen erst gar nicht wieder. :mrgreen:
Nur mein Abschluß war nicht so prickelnt, zum Glück hab ich Renate nach Hause fahren lassen so das ich auf der Fahrt noch das letzte aus mir rausholen konnte. :heul2: :mrgreen:

Heute Morgen sieht die Welt schon wieder besser aus zwar etwas weich in den Knien aber sonst geht es einigermaßen.


Gruß Hans
Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.



http://ruhrpott-stammi.de.tl/

1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

Bild

Schickzzze
Beiträge: 127
Registriert: So 8. Sep 2013, 17:23
10
Wohnort: Dorsten
Zodiac:

Re: Ruhrpottstammi am 6.10.2013

Beitrag von Schickzzze » Mo 7. Okt 2013, 16:19

Hallo :01: auch von mir,

kann nur sagen toller Stammi, super Wetter dank Hans Konnektion :)

Dickes :101: auch an meine Fahrerin Renate für die schön Strecke und die kleine Shoppingtour.
Kann gar nicht verstehen das die Männer denken wir wären lange weggewesen :02: war doch nur ne Stippvisite ;)

Von Dirk und mir natürlich auch gute Besserung an die Krankenfraktion.

Zenzi
Beiträge: 60
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 13:00
10
Wohnort: Ennepetal

Re: Ruhrpottstammi am 6.10.2013

Beitrag von Zenzi » Mo 7. Okt 2013, 17:39

Schönes Wetter, nette Leute und tolle Streckenführung von Renate und Co-Pilotin Ela :10:

Urige Lädchen und einen Touring mit groooßem Kofferraum ...was will man mehr :08:

Ich freue mich schon auf die nächste Saison..... :01:

CeBe
Gast

Re: Ruhrpottstammi am 6.10.2013

Beitrag von CeBe » Mo 7. Okt 2013, 19:01

Besten Dank für die Genesungswünsche :519:

und bis denne, Doris & Christian :01: :01:

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3811
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Ruhrpottstammi am 6.10.2013

Beitrag von zzz maniac » Mo 7. Okt 2013, 21:38

Oh, da hat es ausser mir hoch mehr dahingerafft mit Erkältung. Na dann auch mal von meiner Seite gute Besserung an alle Verschnupten und Verhusteten.

Gruzzz vom Wiedergenesenen
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Antworten