7. rhein-Main Stammtisch

Hier geht's zu den regionalen Stammtischen
Benutzeravatar
IMOLA 3.0i
Beiträge: 256
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 12:28
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Wohnort: Karlstein am Main
Zodiac:

Re: 7. rhein-Main Stammtisch

Beitrag von IMOLA 3.0i » Do 3. Okt 2013, 09:49

Mal eine Frage eines Unwissenden: Wie läuft denn so ein Stammtisch ab? Kann man da auch spontan erscheinen oder ist eine Anmeldung erforderlich?
Viele Grüße
Andreas

--------------------------------------------------------

...IMOLA, die aufregendste Versuchung seit es unsere Zettis gibt ;-)
Meins ist das letztgebaute von nur 5 Exemplaren in schwarz II mit 3-Liter-Motor und Handschaltung!

Benutzeravatar
ingoszetti
Beiträge: 1410
Registriert: Di 4. Mai 2010, 16:38
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Taunusstein
Zodiac:

Re: 7. rhein-Main Stammtisch

Beitrag von ingoszetti » Do 3. Okt 2013, 10:51

IMOLA 3.0i hat geschrieben:Mal eine Frage eines Unwissenden: Wie läuft denn so ein Stammtisch ab? Kann man da auch spontan erscheinen oder ist eine Anmeldung erforderlich?

Du unwissender kommst einfach vorbei...für einen Zetti findet sich doch ein Platz !

UPS...muss natürlich Micki bestätigen ...grins :11:
Gruß Ingo

Benutzeravatar
ingoszetti
Beiträge: 1410
Registriert: Di 4. Mai 2010, 16:38
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Taunusstein
Zodiac:

Re: 7. rhein-Main Stammtisch

Beitrag von ingoszetti » Fr 4. Okt 2013, 16:32

Hallo an alle ..
Möchte mich bedanken für den schönen Abend ..es hat sich gelohnt am Stammtisch teilzunehmen und war schön mal ein paar Leute näher kennenzulernen .

Freue mich jetzt schon aufs nächste mal.

Ingo
Gruß Ingo

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: 7. rhein-Main Stammtisch

Beitrag von Gixxerin » Fr 4. Okt 2013, 19:34

Ach war das wieder ein schöner Stammi :mrgreen: lecker Essen , tolle Leute , gute Gespräche ...... mal sehen ob wir das zum nächsten Termin auch wieder hinbekommen .

Vielen Dank auch noch mal an Gottmann-Stammtisch-Reisen und an Micki und Astrid für die Unterbringung :hallo154:



Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
zettiratte
Beiträge: 2740
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:04
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: 7. rhein-Main Stammtisch

Beitrag von zettiratte » Sa 5. Okt 2013, 18:14

Hallo Hessen!
Auch uns hat es wieder sehr gut gefallen!

Es war eine klasse Mischung von liebgewonnenen alten Bekannten und netten noch nicht ganz so lange Bekannten - ein rundum schöner Stammi!!! :sonne:

Vielen Dank auch noch einmal an unsere freundliche Untervermieterfamilie :hallo154:

Sofern unsere Urlaubspläne bleiben wie sie sind, können wir auch beim nächsten Stammi quasi auf der Durchreise dabei sein.
Das müssen wir aber jetzt erst mal abwarten, ob die verschiedenen Arbeitgeber und Kollegen mitspielen...

Gruzzz
Hanni
Bild Liebe Dich selbst, dann können Dich die Anderen gern haben! Bild Bild

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: 7. rhein-Main Stammtisch

Beitrag von Gixxerin » So 6. Okt 2013, 00:50

Vorbehaltlich der Urlaubsplanung und sonstiger Dinge , würden wir auch gerne wieder dabei sein :D


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Antworten