Lebenszeichen unserer IG

Hier geht's zu den regionalen Stammtischen
Antworten
Benutzeravatar
zettdrei11
Beiträge: 2299
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 00:36
16
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Lebenszeichen unserer IG

Beitrag von zettdrei11 » So 26. Aug 2012, 10:02

ja auch wir können uns noch treffen uns touren......
wir trafen uns gestern zu einem reichhaltigem Frühstücksbuffet und konnten neue Teilnehmer ( Michael und Birgit ) begrüssen - dann ging es los über schöne Nebenstrecken zu Günters Kurve.....http://www.motorradcafe-diekurve.de/.....ein Motorradtreffpunkt an dem auch ZZZ Fahrer nicht stören denn wie sich rausgestell hat besitzt Günter selber einen Z3 - somit war klar er sich kurz entschlossen bis zum nächsten Stop......http://www.albrock-cafe.de/.....unserer Truppe angeschlossen hat.....nach knappen 12 Std und ca 400km mehr auf der Uhr endete dieser super Tag wie immer viel zu schnell.....

besten Dank an Thomas für die super Organisation und natürlich an alle Teilnehmer das auch dieser Tag wieder so gut gelungen ist....

und vielleicht finden Birgit & Michael ja auch den Weg in dieses Forum - über das Ederseetreffen sind sie natürlich informiert....
Dateianhänge
IMG_1051a.jpg
IMG_1051a.jpg (181.81 KiB) 16731 mal betrachtet
IMG_1045a.jpg
IMG_1045a.jpg (113.59 KiB) 16730 mal betrachtet
IMG_1040a.jpg
IMG_1040a.jpg (189.12 KiB) 16732 mal betrachtet
IMG_1036a.jpg
IMG_1036a.jpg (212.38 KiB) 16740 mal betrachtet
IMG_1033a.jpg
IMG_1033a.jpg (185.18 KiB) 16736 mal betrachtet
nichts ist für immer
Gruß
Sabine & Dirk


http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

unsere Freunde im Ruhrgebiet
http://www.ruhrpott-stammi.de.tl/

Bild

Benutzeravatar
Sektpaarhan
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 14:30
11
Wohnort: Sarstedt
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Lebenszeichen unserer IG

Beitrag von Sektpaarhan » So 26. Aug 2012, 11:35

Auch von unserer Seite - großen Dank an die Organisatoren und die herzliche Aufnahme von allen Seiten. War eine tolle Tour, die uns viel Freude bereitet hat und freuen uns auf weitere Treffen die folgen werden.

Natürlich sind wir hier schon einige Tage angemeldet :-) *fg

LG Birgit und Michael

Benutzeravatar
frisco
Beiträge: 167
Registriert: So 21. Jun 2009, 19:05
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Peine
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Lebenszeichen unserer IG

Beitrag von frisco » Di 28. Aug 2012, 06:41

Hallo ihr Zett-Verrückten,

ja die IG-Nord lebt und hat auch sehr netten Zuwachs bekommen :lol: . Super Tour bei sonnigem Wetter und ein wenig "Kul-Tour" war auch dabei ... danke Thomas.

Bis denne ... spätestens am Edersee

Grüzzze aus Peine von Peter und Petra
... der mit dem Zett tanzzzt.

http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

oder unsere Freunde
http://www.ruhrpott-stammi.de.tl/

Bild

Antworten