Ruhrpottstammi am 8.7.2012

Hier geht's zu den regionalen Stammtischen
Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 5072
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
15
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Zodiac:

Re: Ruhrpottstammi am 8.7.2012

Beitrag von klein170478 » Do 12. Jul 2012, 11:17

Dark-Z hat geschrieben:
klein170478 hat geschrieben:das war das perfekte Wetter um mit dem QP zu kommen. :540:
Der hat leider kein Allrad, um uns gegen die Strömung aus dem Loch zu bringen. :126:
Die über 50cm Wattiefe konnte ich beim T-Car am So voll ausnutzen.
Darüber hinaus waren wir zu dritt im Wagen und Achim hinten im
Touring, das wäre eng geworden. :92:
Aber mal was anderes: Wo warst du denn Carsten? :02:
Ist kein Fahrzeug aus deinem Fuhrpark angesprungen? :05:
Bist du aus Zucker, oder hast du den Stammi verschlafen? :508: :49:

Gruß von einem der auf dem Stammi war
Wir hatten an dem Tag unsere jährliche Tour im Sauerland.... und sind da quasi rum geschwommen.
War das ein scheiss wetter....
Hätte ich mich lieber den Tag durch das Buffet gearbeitet.... 10-14Uhr Brunch wäre man satt geworden
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Antworten